Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
haudi:
Welchen Sinn hat Baumbarts Fähigkeit Ents schneller Erfahrung sammeln zu lassen? Ents haben doch kein Lvl und die Ent-Helden sind alle LVL 10.
Skeeverboy:
--- Zitat von: haudi am 19. Nov 2015, 22:50 ---Welchen Sinn hat Baumbarts Fähigkeit Ents schneller Erfahrung sammeln zu lassen? Ents haben doch kein Lvl und die Ent-Helden sind alle LVL 10.
--- Ende Zitat ---
Wo genau steht das? Laut seiner Führerschaft "Schäfer des Waldes" gibt er Ents +25% Angriff und Verteidigung und +10% Wurfweite.
haudi:
Ok spiele auf Englisch. Dann scheint es einfach ein überbleibsel zu sein.
Graasgring:
Hallo alle zusammen,
Ich habe mal wieder eine Frage,
Wie sieht es eigentlich mit der map Helms Klamm ( mit 2 Verteidigern) aus, habt Ihr eine lösung des problems gefunden wie man beide Spieler mit genug Gebäuden ausstatten kann?
Fuavarra:
Guten Tag liebes Edain-Team,
Eine Sache existiert schon seit dem Grundspiel, die mich ein wenig stört.
Ich dachte Fragen kostet ja nichts und wenn es nicht möglich ist, dann halt nicht.
Beim Anklicken der Einheiten passiert es mir sehr oft, dass ich in die Zwischenräume der einzelnen Figuren klicke. So auch, wenn ich beispielsweise einem Bataillon den Befehl geben will, ein gegnerisches anzugreifen, und aufgrund der Bewegung des anderen, immer vier-, fünfmal klicken muss, um nicht zwischen die Einheiten zu klicken, was dann nämlich ein Bewegungsbefehl ist.
Kann man eventuell die Hit-Box zum anklicken der Einheiten etwas verändern?
Ich hoffe mal, das war verständlich ausgedrückt^^
Viele Grüße,
Fuavarra
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln