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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 273897 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #60 am: 1. Apr 2015, 23:44 »
Dir ist bewusst, dass im Ringkrieg-MP beide Spieler an der Schlacht beteiligt sein müssen, damit ihr eine Echtzeitschlacht spielen könnt? Wenn nur ein Spieler mit einer Armee angreift oder sein Land verteidigt und der andere nicht am Gefecht teilnimmt, kommt nur das automatische berechnen in Frage.

Martin1999

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #61 am: 1. Apr 2015, 23:46 »
Ahok danke

Graasgring

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #62 am: 2. Apr 2015, 22:55 »
Noch eine Frage zum Mapeditor.

Wie mach ich es dass Player_2_Festung nur ein Beacon ist?

Ich habe player 2 nähmlich ein Startgebäude gegeben und auf dem waypoint "Beacon" angewählt dennoch kommt ein Lager wenn die map startet...

Was habe ich falsch gemacht?

« Letzte Änderung: 3. Apr 2015, 13:19 von Graasgring »

Linwe

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #63 am: 2. Apr 2015, 23:42 »
Wo findet man eigentlich den Map-Editor, Cirdan sagte mir, den hat man schon von Anfang an, aber er wusste auch nicht mehr wo.
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Turin Turumbar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #64 am: 2. Apr 2015, 23:49 »
Im Spielordner. Die Datei ist Worldbuilder.exe.

Linwe

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #65 am: 2. Apr 2015, 23:49 »
Oke, danke, dann kann ich vielleicht auch mal eine Map erstellen, mal schauen :D
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Gnomi

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #66 am: 3. Apr 2015, 11:54 »
@ Graasgring:
Hab dir im Worldbuilderthread geantwortet, da passt es besser hin.^^ (wie gesagt: Beacon ist unwichtig.^^)

Turin Turumbar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #67 am: 3. Apr 2015, 13:44 »
Wird noch im Laufe der nächsten Woche kommen.

Linwe

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #68 am: 3. Apr 2015, 16:29 »
Werdet ihr eine Kampagne einfügen, in welcher man den Hobbit grösstenteils nachspielen kann?
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Gnomi

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #69 am: 3. Apr 2015, 17:02 »
Zitat
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
Fragen zu dem Thema ob bestimmte Elemente wie Designs aus dem Herr der Ringe oder dem Hobbit noch umgesetzt werden bzw. geplant sind, sind überflüssig. Wenn wir etwas dazu planen, dann werden wir dies auch umsetzen.

SamonZwerg

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #70 am: 4. Apr 2015, 12:58 »
Ich wollte mal wissen ob es geht das man bei den Eigenen Helden als unter Klasse Fernkämpfer und Nahkämpfer machen kann oder ob es eine Neue Klasse geben muss.

Was mir heute noch eingefallen ist, könnte man bei den eigenen Helden einbauen das man den Palantir wechseln kann und somit mehr Fähigkeiten haben kann oder wie bei Aragon sich die Fähigkeiten ändern?
« Letzte Änderung: 5. Apr 2015, 20:01 von SamonZwerg »

Pandemonium

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #71 am: 6. Apr 2015, 16:25 »
Habt ihr noch vor Maps wie Fornost, Amon Sul mit Festung oder Isengard (standard) ebenfalls im Laufe der Zeit wieder der Mod hinzuzufügen?

Mit freundlichsten Grüßen
« Letzte Änderung: 6. Apr 2015, 17:56 von Pandemonium »
Ich sah das Licht, du sahst mein Herz, und bald schon packte Furcht die beiden Seelen; trieb uns dahin, nur kummerwärts, wir sollten uns unsagbar viel erzählen. Zu zweit entlarvt als Teufelsbrut; die Attraktion verblasst nach der Enthüllung. Was du dir wünschst, bedenke gut! Denn manches Mal, da kann es in Erfüllung gehn.

Kael_Silvers

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #72 am: 6. Apr 2015, 16:37 »
Habt ihr noch vor Maps wie Fornost, Amon Sul mit Festung oder Isengard (standard) ebenfalls im Laufe der Zeit wieder in die Mod hinzuzufügen?
Ja.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Skaði

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #73 am: 6. Apr 2015, 23:43 »
Was nutzt ihr eigentlich zur Dateiverwaltung, sodass bei einer Änderung am Code z.B. alle dann auch den selben aktuellen Code haben und niemand das wieder mit altem überschreibt? Also auch im Sinne von Versionskonflikten.
Bekannt sind mir da inzwischen Github/Maven und so Zeuch <_< .. ist sowas nötig/anwendbar, oder passt ihr darauf auf, dass jeder nur in seinem eigenen Garten pflügt?

Vincent

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #74 am: 8. Apr 2015, 09:00 »
Ist es eigentlich technisch möglich dass Rohan reiter bogenschützen beim reiten gleichzeitig schießen so wie im Film, oder gibt es das bereits??