Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
MCCL:
--- Zitat von: Eightball am 10. Feb 2016, 17:28 ---Hallo Team,
ich habe mal eine Frage zu den Zwergen bzw. deren Festung.
Ist es gewollt, dass die Katapulte der Zwergenfestung keinen Feuerschaden/kein Feuerstein Upgade haben?
Und ist es ein Bug oder gewollt, dass die sich von Nahkampf-Einheiten ausserhalb der Mauern angreifen lassen können?
--- Ende Zitat ---
Das erste ist wohl gewollt, Rohan z.B kann nichtmal seine Türme mit Feuerpfeilen Upgraden, ich denke das ist absicht.
Das 2. wird wohl ein Bug sein.
Hasslo:
Guten Morgen,
ich bin im Forum auf die Modding Corner - Showcase - gestoßen. Dort waren sehr viele Interessante und überarbeitete Maps zufinden und der BFME2: HD Edition Showcase.
Meine Fragen daher werden die Karten, die dort erstellt werden zum teil auch ins Spiel eingebunden ( in die Updates eingebaut) oder muss an die sich alle selbst runterladen? Und wie ist es mit der Kompatibilität mit den Edain Mod?
Gleiches gilt für die Modelle die im BFME2: HD Edition Showcase vorgestellt werden. Werden die von auch automatisch eingebunden oder müssen selbst gedownloadet werden. Und sind die mit der Edain Mod kompatibel?
Hüter:
Was die Maps angeht: Die müssen im.Moment selbst gedownloadet werden, sind aber im der Regel voll kompatibel zu Edain 4.x. Ob sie in Zukunft irgendwann den Weg in den offiziellen Release finden, ist unmöglich zu sagen und hängt evtl. von individuellen Absprachen zwischen Team und Ersteller ab.
Bezüglich der HD Edition ist die ganze Sache einfacher: Es handelt sich dabei um eine eigenständige Mod, welche diese Plattform nur als eine Möglichkeit verwendet, ihr Projekt vorzustellen (wozu die Website ja ursprünglich ins Leben gerufen wurde). Ob einzelne Modelle irgenwann den Weg in die Edain-Mod finden, lässt sich nicht sagen und hängt auch hier von Absprachen zwischen den beiden Teams ab. Insofern ist die HD-Edition kein zukünftiger Bestandteil der Edain-Mod und wahrscheinlich auch nicht kompatibel. ;)
MfG Hüter
Hasslo:
--- Zitat von: Hüter am 23. Feb 2016, 09:51 ---Was die Maps angeht: Die müssen im.Moment selbst gedownloadet werden, sind aber im der Regel voll kompatibel zu Edain 4.x. Ob sie in Zukunft irgendwann den Weg in den offiziellen Release finden, ist unmöglich zu sagen und hängt evtl. von individuellen Absprachen zwischen Team und Ersteller ab.
Bezüglich der HD Edition ist die ganze Sache einfacher: Es handelt sich dabei um eine eigenständige Mod, welche diese Plattform nur als eine Möglichkeit verwendet, ihr Projekt vorzustellen (wozu die Website ja ursprünglich ins Leben gerufen wurde). Ob einzelne Modelle irgenwann den Weg in die Edain-Mod finden, lässt sich nicht sagen und hängt auch hier von Absprachen zwischen den beiden Teams ab. Insofern ist die HD-Edition kein zukünftiger Bestandteil der Edain-Mod und wahrscheinlich auch nicht kompatibel. ;)
MfG Hüter
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Die HD-Modelle sehen natürlich wirklich klasse aus, wobei die den Modellen der Edain-Mod sich da nicht verstecken müssen.
Wäre natürlich toll, wenn beides einzug in die Edain-Version hält, da es wirklich guter Content ist
Adamin:
Wir haben auf jeden Fall Kontakt zu RiderofRohan und Mathjis. ;)
Die HD Edition wird sogar (wenn ich das richtig verstanden habe) keine eigenständige Mod, sondern mehr wie ein Plugin. Sie planen, dass man die HD Edition bei sich installieren kann und die Modelle dann als Originaldaten funktionieren. Das bedeutet man könnte theoretisch einen normalen Mod draufinstallieren und alle durch die Mod unveränderten Einheiten benutzen weiterhin ihre HD Edition Daten.
Für Edain wird das aber glaube ich nicht viel bringen, da wir inzwischen wohl jede Einheit selbst ersetzt und überarbeitet haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln