Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (126/196) > >>

Gnomi:
Tactics benutzt meines Wissens zum einen die SweetFX-Einstellungen, die wir auch ausprobiert haben. (gab jedoch bei zu vielen Leuten crashes), zum anderen benutzen sie von... ich glaube Red Alert 2 einige Dateien - dadurch wird nicht wirklich die Grafik verbessert, aber alle Farben werden sehr viel kräftiger. Das wirkt zum einen dann detaillierter, aber gleichzeitig wird das etwas comichafter dadurch. (das haben wir deshalb auch nicht vor)

Joragon:
Ah, ok, schade, ich dachte, da wäre mehr dahinter  8-|
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, klar, sieht comichafter aus, ist halt Geschmackssache, aber ich kann verstehen, dass es euch zu wenig "realitätsnah" wirkt :)
LG
Joragon

Nuramon90:
Liebes Edain-Team.

Ich habe mich gefragt - wo ich heute so durch Facebook gescrollt bin- ob ihr nicht auch eine solche Page habt und bin fündig geworden. Jedoch ist die Seite nicht mehr wirklich aktuell, was ich sehr schade finde.

Gedenkt ihr, das FB-Profil wieder aktuell zu gestalten? Immerhin habt ihr mehr als 1000 Follower dort, die sicherlich auch gerne wieder was von euch lesen würden. und jetzt mit dem Turnier und dem Sieg der Moddb-Wahlen zur besten Mod ergäbe sich eine tolle Möglichkeit, die Seite wieder etwas zu pushen und mehr Leute zu Edain zu bringen und zu erreichen.

Liebe Grüsse Nuramon

Turin Turumbar:
Die Facebookseite ist keine offizielle Seite von uns und wird nicht von uns verwaltet.

--Cirdan--:
Kommt nachher, zu Ostern, das neue Update mit Angmar und den Zwergen heraus? [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln