Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Sinux am 9. Apr 2016, 17:34 ---Nochmal 'ne ganz andere frage: ich update die Tage (als letzter auf der Erde ^^) auf Windows 10. Nun habe ich im Forum alles mögliche zur Kompatibilität von Intel-Grafiktreibern und so weiter gelesen und bin etwas verwirrt:
Geht's nun, oder geht's nicht?
Ich habe immernoch meine gute alte GTX 760 (und die Bildschirme auch richtig angeschlossen) und die options.ini füge ich bei jeder Neuinstallation alle 2 Jahre ein.
Muss ich noch was anderes bei Windows 10 beachten?
--- Ende Zitat ---
Ausprobieren. Ansonsten mal Turin anschreiben, der hat da eher den Einblick. Windows 10 sollte aber eigentlich problemlos funktionieren.
--- Zitat ---Frage zum Spielmodus Epische Schlacht. Funktioniert dieser nur auf bestimmten Maps? Den mir scheint es so den auf Edoras kann ich ihn mit Rohan einwandfrei spielen jedoch mit Gondor beginne ich mit 300 CP bitte um Rückmeldung!
LG
--- Ende Zitat ---
Sollte mit 4.3.1 nun richtig funktionieren.
--- Zitat ---Könnte ihr das Hobbit Volk als Easter Egg drin lassen? [uglybunti]
Man könnte ja auf der Auenland map, wenn man Imladris nimmt dann die Hobbits spielen.. :D
Außerdem war im April Scherz alles Falsch oder Arbeitet ihr wirklich noch an zwei anderen Völkern?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte im Feedback-Bereich bereits eine Erklärung abgegeben, dass es sich dabei nur um Präsentationsmittel handelt.
--- Zitat ---Ich war ja richtig froh wieder Gulzars Synchronstimme zu hören, die ich sehr gern mag, weil sie nicht pur böse ist. Ebenso wie die von Durmath.
Allerdings interessiert mich echt, wo ihr die von Gulzar her habt. Den Film mit Durmaths Stimme :D kenne ich ja schon.
LG
Maraelion
--- Ende Zitat ---
Er hat im Laufe der Zeit 2 Sets gehabt. Eines war aus Eragon (der rotharige Bösewicht), das neuere Set hingegen stammt aus Ghostrider (Mephisto).
Maraelion:
Na die Antwort kam ja fix. Vielen Dank!
Caun:
--- Zitat von: Sinux am 9. Apr 2016, 17:34 ---Nochmal 'ne ganz andere frage: ich update die Tage (als letzter auf der Erde ^^) auf Windows 10. Nun habe ich im Forum alles mögliche zur Kompatibilität von Intel-Grafiktreibern und so weiter gelesen und bin etwas verwirrt:
Ich habe immernoch meine gute alte GTX 760 (und die Bildschirme auch richtig angeschlossen) und die options.ini füge ich bei jeder Neuinstallation alle 2 Jahre ein.
--- Ende Zitat ---
Wenn du eine dedizierte Grafikkarte von AMD oder Nvidia hast wird es zu 99% laufen.
Die Intel Grafik Win10 Treiber funktionieren mit sum2 (sum1 meine ich schon) nicht mehr, da hilft allerdings zu 90% ein alter Win8.1 intel treiber abhilfe. Allerdings funktioniert dieser Trick bei den Intel CPUs ab Skylake (broadwell weiß ich nicht) nicht mehr, aber auch da kann es irgendwie mit viel probieren doch funktionieren, jedenfalls hat der User gabromir das geschafft, wie weiß er aber selbst nicht :D
Also unterm Strich: einfach drauf achten, dass der nächste Computer/notebook eine dedizierte Grafik hat, wenn man unbedingt sum drauf spielen will :)
Sinux:
--- Zitat von: Caun am 12. Apr 2016, 13:40 ---
--- Ende Zitat ---
Wenn du eine dedizierte Grafikkarte von AMD oder Nvidia hast wird es zu 99% laufen.
Die Intel Grafik Win10 Treiber funktionieren mit sum2 (sum1 meine ich schon) nicht mehr, da hilft allerdings zu 90% ein alter Win8.1 intel treiber abhilfe. Allerdings funktioniert dieser Trick bei den Intel CPUs ab Skylake (broadwell weiß ich nicht) nicht mehr, aber auch da kann es irgendwie mit viel probieren doch funktionieren, jedenfalls hat der User gabromir das geschafft, wie weiß er aber selbst nicht :D
Also unterm Strich: einfach drauf achten, dass der nächste Computer/notebook eine dedizierte Grafik hat, wenn man unbedingt sum drauf spielen will :)
--- Ende Zitat ---
Ich sag ja, mit meiner GTX 760 sollte es demnach funktionieren.
Danke! :)
(Man, wie schnell das geht... Sklylake... Mir kommt's so vor, als hätte ich meinen Ivy Bridge-I7 erst gestern gekauft...)
-DJANGO-:
- Wurde eig. an der Rekrutierungsgeschwindig keit der Ork Kaserne etwas verändert?
- Was hat es mit Haldirs "leuchtenden Pfeil" auf sich? Hieß der nicht vorher "golderner"...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln