Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Melkor.:
Wenn wir schon bei "Wessen Stimme ist das ?" sind :
Die Stimme von Gulzar würde mich interessieren.
Die von Durmarth dem Gardisten sowie dem Anführer der Männer Carn Dúms (mir fällt der Name nicht ein) ebenfalls.
Könnt ihr mit weiterhelfen ?
Danke
Kirito:
ui das weiß ich noch :D
gulzar hat stimmen von verschiedenen teufeln darunter aus ghostrider und nacht ohne morgen meine ich und von durmarth gabs die von vin diesel als riddik (**) was der grund war weshalb durmarth einer meiner lieblingshelden edains war. xD
--Cirdan--:
Ihr habt mal einen Download zur Verfügung gestellt, der Palantírbilder enthielt.
Habt ihr mal überlegt, einen neuen Download zu erstellen, der auch einige "neue" Palantírbilder (wie beispielsweise Pallando, Alatar oder den Lindwurm) enthält?
Der Numenor:
Hey,meine Frage bezieht sich auf die Fraktionen: Es heisst ja es wird nur 9 geben also Gondor,Rohan,Lorien,Imladris,Zwerge,Mordor,Isengart,Nebelgebirge,Angmar
Werden die Menschen aus Harad und Rhun dann noch besser in Mordor eingefügt ?
Ich finde nämlich dass diese schon eine eigene Fraktion verdient haben und nicht nur als Mordor Call-In Spell dienen sollten.
LG
Gnomi:
Es werden zuerst die 9 "alten" Völker eingefügt. Wir haben nie gesagt, dass es immer nur 9 Völker bleiben werden, wir haben sogar gesagt, dass wir anschließend noch bis zu zwei weitere Völker einfügen werden. (mehr würde technische Probleme geben)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln