Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (144/196) > >>

Thranduils Sohn:
Ich wollte mal Fragen ob es inzwischen möglich wäre, diverse Wetterbedingungen (leichter Regen, Wind, Schneefall, Sturm, etc.) sowie einen Tag-und-Nacht-Rhythmus ins Spiel bzw. auf die Maps zu integrieren?
Das Spielgefühl wäre somit erheblich authentischer.

Turin Turumbar:
https://www.the3rdage.net/item-312?addview
Habe früher mal für ne Map dieses Skript erstellt. Ist definitiv möglich. Allerdings müsste man alternativen für die entsprechenden Spellbook spells finden. Außerdem ist kein fließender Übergang von Tag zu Nacht und andersherum möglich, da das ganze auf den Dunkelheit bzw. Wolkenbruch Spells basiert.

Thranduils Sohn:
Ah ok.  Danke für die schnelle Antwort!
Dann wäre es also doch theoretisch möglich, durch Anpassung der "Wetter"-Spells, verschiedene Wetter-Szenarien zu ermöglichen...
Wäre es mit sehr viel Aufwand verbunden, diese klare/deutliche Abgrenzung der Spells zu den Wetterbedingungen zu programmieren?
(Man könnte dann ja z.B. bei schlechten Wetter den Isengard-Spell optisch stürmerischer darstellen und den eigentlichen Regen in abgeschwechter Form mit einbringen!?)
Das Skript werde ich gleich mal ausprobieren  xD

noTenshiNei:
Mich würde mal interessieren woher ihr diese "extra" Gloin voices her habt, in den extended editions kommen die jedenfalls nicht vor. 1. Beispiel: "Ich vermute ich werde schon bald von noch größeren Heldentaten hören".  2. Beispiel: "Gut möglich dass dein Leben von der Wahl deiner Freunde abhängt".  :)

Fíli:
Die sind aus War in the North.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln