16. Apr 2024, 08:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 273283 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #765 am: 26. Sep 2016, 19:02 »
Nein, daran hat sich nichts getan.

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #766 am: 26. Sep 2016, 19:33 »
1-2 Jahre? Es gibt eigentlich nur noch Nebelberge, wie es mit Rhun/Harad aussieht, kommt noch auf. Das Edainteam hat in nem halben Jahr fast 3 Völker herausgebracht. So lang dauerts sicher nicht :D.

Wer sagt denn dass es Rhun oder Harad sein muss? ;)

Zwergischer Soundboard Editor

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #767 am: 26. Sep 2016, 20:00 »
Tja, gibt sicher genug anderes was in Mittelerde kreucht und fleucht  :D Also ich persönliche fände Hobbits gar nicht mal so dumm  [ugly]
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 420
  • A subba Sach!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #768 am: 26. Sep 2016, 21:59 »
Darum ja "wie es mit Rhun/Harad aussieht", war extra so gewählt ;). Sind ja alles nur Spekulationen, Hobbits wären auch viel cooler.


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

bikju89

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #769 am: 28. Sep 2016, 17:28 »
Liebes Edain Team,

zunächst einmal vielen Dank für die sensationelle Arbeit der letzten Jahre!!

Nun zu meiner Frage:

Leider wurden die maximalen CP im Spielmodus "Gefecht" auf 1800 herab gesetzt. Hierfür hattet ihr sicherlich eure Gründe und es ist ausdrücklich nicht meine Absicht darüber zu diskutieren. Fakt ist aber, dass mir persönlich ein CP max in Höhe von 2400 oder 3600 deutlich lieber wäre. (Nein, epische Schlacht kommt nicht in Frage...)

Sicherlich ist es nicht allzu schwierig das lokal auf meinem Rechner manuel zu ändern. (Die Konsequenzen im Multiplayer sind mir bekannt) Vielleicht wäre ja einer von euch so freundlich mir kurz in schriftlicher Form zu erklären, was ich hierfür tun muss.

Vielen Dank schonmal!

MfG

bikju

kraxmause

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #770 am: 29. Sep 2016, 10:00 »
Werden die neuen Belagerungs Features in einem eigenen Patch released oder kommen sie zusammen mit den Goblins?
Cleave the sod with your trusty spade
Dig out a house that's quite like a grave
And should your neighbour not return your wave
Cleave the sod with your trusty spade
- A.R.R.R. Roberts

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #771 am: 29. Sep 2016, 10:23 »
Zitat
Werden die neuen Belagerungs Features in einem eigenen Patch released oder kommen sie zusammen mit den Goblins?
Startpost:
Zitat
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.



Zitat
Liebes Edain Team,

zunächst einmal vielen Dank für die sensationelle Arbeit der letzten Jahre!!

Nun zu meiner Frage:

Leider wurden die maximalen CP im Spielmodus "Gefecht" auf 1800 herab gesetzt. Hierfür hattet ihr sicherlich eure Gründe und es ist ausdrücklich nicht meine Absicht darüber zu diskutieren. Fakt ist aber, dass mir persönlich ein CP max in Höhe von 2400 oder 3600 deutlich lieber wäre. (Nein, epische Schlacht kommt nicht in Frage...)

Sicherlich ist es nicht allzu schwierig das lokal auf meinem Rechner manuel zu ändern. (Die Konsequenzen im Multiplayer sind mir bekannt) Vielleicht wäre ja einer von euch so freundlich mir kurz in schriftlicher Form zu erklären, was ich hierfür tun muss.

Vielen Dank schonmal!

MfG

bikju
Hallo,
einfach mal in der Modder-Ecke nachfragen, da wird dir sofort geholfen. ;) Der Thread ist für solche Fragestellungen nicht gedacht.

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #772 am: 29. Sep 2016, 12:18 »
Hättet ihr villeicht Lust und Zeit einen Livestream zu den Nebelbergen zu machen?
Wenn sie noch nicht fertig sind, könnt ihr, wie damals bei Mordor, alle Spieler als Nebelberge spielen lassen.  [ugly]


MFG

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #773 am: 29. Sep 2016, 12:34 »
Livestreams sind natürlich eine tolle Sache und der letzte war auch sehr erfolgreich. Leider ist sowas äußerst aufwendig und hatte beim letzten Mal einen sehr unangenehmen Nebeneffekt, den wir nicht weiter ausführen möchten, aber uns dennoch zukünftig Vorsicht hinsichtlich gemeinsamer persönliche Projekte mit Außenstehenden gelehrt hat.

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #774 am: 29. Sep 2016, 13:32 »
Erst einmal danke für die schnellle antwort!

Also heißt das eher nein?


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #775 am: 29. Sep 2016, 15:09 »
Es ist unwahrscheinlich, dass wir nochmal einen Livestream machen - aber auch nicht ausgeschlossen.

Singollo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 84
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #776 am: 29. Sep 2016, 17:35 »
Aus welchem Grund ist die Wälder Loriens-Map permanent aufgedeckt?
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

kraxmause

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #777 am: 3. Okt 2016, 14:21 »
Können die Heukarren wie Isengards Minen mit Feuerpfeilen entzündet werden?
Cleave the sod with your trusty spade
Dig out a house that's quite like a grave
And should your neighbour not return your wave
Cleave the sod with your trusty spade
- A.R.R.R. Roberts

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #778 am: 3. Okt 2016, 14:52 »
Die Heukarren werden automatisch entzündet, wenn sie ein feindliches Gebäude angreifen. Sie können aber auch durch Feuer-Angriffe zum Entzünden gebracht werden.

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #779 am: 9. Okt 2016, 13:52 »
Warum wurde das Levelsystem der Grabunholdgruft geändert? Hat dies Balancetechnische Gründe oder wurde das nur so gemacht, damit die Gebäude ein einheitliches System bekommen, oder aus ganz anderen Gründen?

Ich persönlich fand das alte Levelsystem wesentlich besser, dazu kommt noch, dass die Grabunholde nicht mehr das "Tunnelnetzwerk" durch die Gruft betreten können, was ich ebenfalls sehr schade finde. Die Grabunholde wurden mMn dadurch um einiges unattraktiver für mich.