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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 271430 mal)

Ealendril der Dunkle

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #780 am: 9. Okt 2016, 14:25 »
Angmar hatte durch das System 3 verschiedene Gebäude-Levelsysteme, was Overkill für das Volk war. Es dient sowohl der Balance, als auch der Vereinheitlichung. Hinzu kam die Tatsache, dass es teilweise nur bedingt funktioniert hat und durch "Tricks" umgangen werden konnte (z.B. nur eine Einzeleinheit in den Radius stellen).

Firímar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #781 am: 22. Okt 2016, 14:41 »
Ich bin mir sicher, dass es diese Frage schon des öfteren gab, konnte aber keine Antwort finden. Warum haben Bannerträger keine geschmiedeten Klingen?
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Sinux

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #782 am: 8. Nov 2016, 16:39 »
Ich glaube, das liegt einfach daran, dass das nie so war ^^ Schwere Rüstungen haben sie ja auch nicht.

Ealendril der Dunkle

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #783 am: 8. Nov 2016, 23:16 »
Es gibt da ein Bug seitens EA Games. Neu respawnte Bannerträger in einer Horde verlieren ihre optischen Upgrades wieder (ein Grund auch, warum das Hauptmann-Uprade der Uruks so ausgelegt ist). Deshalb ist es notwendig bestimmte Ups einfach auszublenden und erst gar nicht anzuzeigen.

Firímar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #784 am: 9. Nov 2016, 18:20 »
Oh. Danke dafür.
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Firímar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #785 am: 17. Nov 2016, 20:21 »
an kann Rohstoffgebäuden nur noch ein Upgrade geben. Die Begründung ist, dass man sowieso meistens nur eine Upgrade Reihe (Kommandopunkte/Rohstoffe etc.) holt. Ich weiß nicht bei wem ihr es getestet habt oder wem ihr alles befragt habt. Ich kann nur sagen, dass ich bei Gehöften immer gerne einmal Rohstoffe und einmal Verteidigung baue, da man so eine recht wirksame "Verteidigungslinie" in der Mitte der Map bauen kann.
Wenn es nur Gebäude in der Festung/im Lager betrifft habe ich nichts gesagt. Allerdings bin ich mir da unsicher und Frage daher mal nach. Trifft das auch für Gehöfte zu?
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Fíli

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #786 am: 17. Nov 2016, 21:35 »
Du brauchst das gleiche Feedback nicht in zwei separaten Threads zu geben. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

40Fixxer

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #787 am: 17. Nov 2016, 23:40 »
Zitat
Katapulte sind allerdings nicht ausreichend, die Festung komplett alleine einzuebnen. Truppen auf Mauern sind nun deutlich besser geschützt vor Fernkampfangriffen und Mauern lassen sich mit normalen Belagerungswaffen wie Türmen und Rammen schwerer zerstören.

Türme zerstören Mauern? Schreibfehler oder wie versteht ich das? Sollte das nicht heißen:
Mauern lassen sich mit normalen Belagerungswaffen wie Katapulten und Rammen schwerer zerstören?

Bin verwirrt :o
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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #788 am: 27. Nov 2016, 18:10 »
Nach eigener Erfahrung und internen Ankündigungen würde ich sagen: "[...]mit Katapulten und Rammen schwerer zerstören, sodass Belagerungstürme nötig sind, um die Einheiten runter zu kriegen."

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Gismo

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #789 am: 29. Nov 2016, 17:07 »
Hallo zusammen... Würde gern wissen, ob ihr plant eine art blood & gore einbaut, soo wie es dies bei den Total War Spielen zu sehen ist. Oder ist dies gar nicht möglich ?

Firímar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #790 am: 29. Nov 2016, 17:26 »
Es gibt doch schon kleinere "Blutspritzer" (rote Flecken wenn man auf ne Einheit draufprügelt). Siehst du allerdings nur bei maximalen Grafikeinstellungen.
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Walküre

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #791 am: 29. Nov 2016, 18:02 »
Hallo zusammen... Würde gern wissen, ob ihr plant eine art blood & gore einbaut, soo wie es dies bei den Total War Spielen zu sehen ist. Oder ist dies gar nicht möglich?

Soweit ich weiß, es wäre natürlich möglich, aber das Edain-Team wollte nicht, dass zu vieles Blut im Spiel präsentierte. Deshalb, es gibt weniger Blut, damit das Spiel näher der allgemeinen Zauberatmosphäre Mittelerdes bleiben kann. Der selbe Fall über die Leichen oder über andere ähnliche Dinge.

Außerdem, alle diese Elemente (wenn sie zu viel sind) könnten sehr viele technische Probleme mit dem Vergehen der Zeit verursachen.

Gismo

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #792 am: 29. Nov 2016, 21:58 »
Jo ich Verstehe, macht schon Sinn =)

Elessar12

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #793 am: 5. Dez 2016, 21:59 »
Frage: Sind bei der aktuellen Version die Festungsupgrades verfügbar ? z.b. bei den Zwergen die Ölschächte, Angmar: Käfige.

Bei mir werden sie nemlich nicht angezeigt.

Tar-Palantir

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #794 am: 5. Dez 2016, 22:03 »
Nein, die kommen erst mit der nächsten Version 4.5.  :)