Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Firímar:
an kann Rohstoffgebäuden nur noch ein Upgrade geben. Die Begründung ist, dass man sowieso meistens nur eine Upgrade Reihe (Kommandopunkte/Rohstoffe etc.) holt. Ich weiß nicht bei wem ihr es getestet habt oder wem ihr alles befragt habt. Ich kann nur sagen, dass ich bei Gehöften immer gerne einmal Rohstoffe und einmal Verteidigung baue, da man so eine recht wirksame "Verteidigungslinie" in der Mitte der Map bauen kann.
Wenn es nur Gebäude in der Festung/im Lager betrifft habe ich nichts gesagt. Allerdings bin ich mir da unsicher und Frage daher mal nach. Trifft das auch für Gehöfte zu?
Fíli:
Du brauchst das gleiche Feedback nicht in zwei separaten Threads zu geben. ;)
40Fixxer:
--- Zitat ---Katapulte sind allerdings nicht ausreichend, die Festung komplett alleine einzuebnen. Truppen auf Mauern sind nun deutlich besser geschützt vor Fernkampfangriffen und Mauern lassen sich mit normalen Belagerungswaffen wie Türmen und Rammen schwerer zerstören.
--- Ende Zitat ---
Türme zerstören Mauern? Schreibfehler oder wie versteht ich das? Sollte das nicht heißen:
Mauern lassen sich mit normalen Belagerungswaffen wie Katapulten und Rammen schwerer zerstören?
Bin verwirrt :o
Hüter:
Nach eigener Erfahrung und internen Ankündigungen würde ich sagen: "[...]mit Katapulten und Rammen schwerer zerstören, sodass Belagerungstürme nötig sind, um die Einheiten runter zu kriegen."
Gismo:
Hallo zusammen... Würde gern wissen, ob ihr plant eine art blood & gore einbaut, soo wie es dies bei den Total War Spielen zu sehen ist. Oder ist dies gar nicht möglich ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln