Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Kirito:
Hat das Team unter den "Guten Vorsätzen" für 2018 eigentlich auch den Punkt:
-Fans eine neue Version der Edain bereit zu stellen?
Hoffentlich nicht! xD Hab noch nie von jemandem gehört, der seine guten Vorsätze durchgehalten hätte :D
Joragon:
Es ist immer unser Ziel die nächste Version möglichst schnell und mit möglichst guter Qualität fertigzustellen. Die hohe Qualität hat da aber das größere Gewicht.
Insofern ja, es ist unser Ziel. Allerdings können wir für nichts eine Garantie geben. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.
fuerst der neun:
Seit gegrüßt Gefährten edain,
Mir ist bei den Zwergen bei den Festungsupdates aufgefallen das die Mauerkatapulte zu wenig schaden machen...wir haben das jetzt schon bei allen drei Zwergenreiche ausprobiert und gegen jede Fraktion verwendet.
Jedes andere Katapult anderer Fraktionen hat größere Reichweite und mehr damage.....damit ist ein mauerkatapult beim den Zwergen komplett nutzlos und für 700 keine Option.
Ich würde mich freuen wenn ihr das euch anschauen könntet und ggf. patchen könntet.
Mfg fuerst der neun
Joragon:
Für die kommende Version werden alle Belagerungs-Systematiken neu durchdacht und die entsprechenden Werte angepasst. Von dem Belagerungs-Update werden also auch die Zwergen-Mauerkatapulte betroffen sein.
fuerst der neun:
@Joragon
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Kommt eig das Belagerungsupdate mit dem neuen Spellbook zusammen oder werden diese in einzelne patches von Zeit zu Zeit kommen?😄
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln