Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (178/196) > >>

Wurm Morgoths:
Hallo liebes Edain Team,
ich liebe eure Mod und bin ein großer Fan. Leider haben wir schon eine ganze Weile nichts mehr von euch gehört. Das warten auf 4.5 macht mich verrückt, da man wirklich keinen schimmer hat, ob es übermorgen schon soweit ist oder doch noch ein halbes Jahr dauert :D.
In einer Ankündigung hattet ihr mal erwähnt, dass ihr zwischendurch mal eine Statusmeldung herausgeben wollt. Wäre es vielleicht möglich, solch einen aktuellen Status, ohne neue Inhalte der Mod, mit uns zu teilen  :). Ich würde mich wahnsinnig drüber freuen.
Beste Grüße

Elendils Cousin 3. Grades:
Das liegt daran, dass wir momentan kaum etwas Neues mit euch teilen können^^. Wir sind zur Zeit hauptsächlich mit Bugfixing beschäftigt, was eine ziemlich zähe Angelegenheit ist und kaum Material für interessante Neuigkeiten liefert. Es gibt aber bald wieder etwas zu sehen. ;)

nuuska:
Ich denke gerade solche kleinen Statusmeldungen sind sehr effektiv, vorallem bei Wartezeiten von Jahren zwischen neuen Versionen . Ich denke alle verstehen, dass es nun mal seine Zeit dauert mit dem modden. Wenn man nach längerer Zeit etwas hört, ist es ziemlich egal obs nen neues feature ist oder "haben bug xy gefixt". Freue mich bei jeder Meldung, auch wenns um Fraktionen oder Einheiten geht die nicht so meins sind.

Halbarad:

--- Zitat von: nuuska am 20. Jul 2019, 23:19 ---Ich denke gerade solche kleinen Statusmeldungen sind sehr effektiv, vorallem bei Wartezeiten von Jahren zwischen neuen Versionen . Ich denke alle verstehen, dass es nun mal seine Zeit dauert mit dem modden. Wenn man nach längerer Zeit etwas hört, ist es ziemlich egal obs nen neues feature ist oder "haben bug xy gefixt". Freue mich bei jeder Meldung, auch wenns um Fraktionen oder Einheiten geht die nicht so meins sind.

--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nicht zustimmen, wenn sie für solchen Kleinkram immer einen extra Post entwerfen raubt das viel zu viel Zeit. Höchstwahrscheinlich auch wenn man einen Post immer wieder editiert. Gerade so kleine Dinge wurden ja in der Vergangenheit mehrfach verändert. Wenn sie heute schreiben, dass der Bug gefixt wurde, dann aber in zwei Wochen, dass sie die Fähigkeit doch komplett anders umgestaltet haben, bringt das mehr Verwirrung als Vorfreude und raubt auch dem Spaß am Entdecken der neuen Version. Ich persönlich wusste zum Beispiel nicht einmal, dass die -40% nicht funktionieren und nachdem sie bereits mitgeteilt haben, dass sie die 4.5 schon einmal fast releasefertig hatten, sollte jeder wissen, dass sie immer noch am modden sind.

nuuska:
Hab mich mit dem xy etwas missverständlich ausgedrückt. Sollte eher so wie Elendils Post sein ala wir machen gerade bugfixing, balance etc. . Also nichts detailliertes und sowas zu schreiben dauert 20 sec.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln