Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Elendils Cousin 3. Grades:
Nach 4.5.
ljosdos:
Hallöchen.
So wie ich das verstanden hatte, ist das Balancing der einzelnen Völker vor Allem bei Festungsstartmaps an die Anzahl der verfügbaren Bauplätze gebunden. Sieht das Team zur Zeit ein Problem bei Lagermaps, da dort mit Ausnahme von Lorien jedes Volk sechs Bauplätze zur Verfügung gestellt bekommt? Könnte mir auch nochmal jemand erklären, warum die einzelnen Völker die Anzahl an Bauplätzen in der Festung bekommen, die sie zur Zeit haben? Ich bedanke mich schonmal für die Antwort
FG15:
Die Anzahl Bauplätze in der Festung hängt unter anderem damit ab, wie viele verschiedene Gebäude dort zur Verfügung stehen und welche davon in einem normalen Spiel gebaut werden sollten. Da gehört dazu, ob die Schmiede ein Rohstoffgebäude ist, wie viele verschiedene Truppengebäude es gibt und wie viele man von diesen im Normalfall baut.
Ich kann nichts genaues zur Balance auf Lagermaps sagen, aber dadurch dass das Lager selber deutlich weniger darauf ausgelegt ist, komplett eigenständig zu sein, macht das den Unterschied etwas kleiner.
Goroth:
Guten Tag,
da der Release von 4.5 unmittelbar bevorsteht, wollte ich fragen, ob ihr 4.5 nur als Update über den Launcher anbietet oder auch als Vollversion Download auf MU und Moddb?
Vielen Dank für all eure Arbeit!
Photti:
--- Zitat von: Goroth am 23. Jan 2020, 16:20 ---Guten Tag,
da der Release von 4.5 unmittelbar bevorsteht, wollte ich fragen, ob ihr 4.5 nur als Update über den Launcher anbietet oder auch als Vollversion Download auf MU und Moddb?
Vielen Dank für all eure Arbeit!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: FG15 am 25. Okt 2019, 12:29 ---4.5 wird eine Vollversion sein, entsprechend müssen alle Dateien komplett runtergeladen werden.
--- Ende Zitat ---
MfG Photti
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln