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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 273799 mal)

Gebieter Lothlóriens

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #900 am: 28. Jan 2020, 20:33 »
Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank für diese wunderbare Demo-Version der Mod.

Seit dieser Version habe ich festgestellt, dass nach einem Absturz des Spiels eine sogenannte "EventLog" Datei erstellt wird.

Ich wurde in der Mitteilung nach dem Absturz aufgefordert, diese zu posten.

An welcher Stelle kann ich dies denn genau tun? Es ist ja nicht direkt ein Bug.


ElessarTelcontar2001

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #901 am: 28. Jan 2020, 22:00 »
Wie levelt man die Mordor Kasernen in 4.5?
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
    Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.

Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
Heil ward geborstenes Schwert,
    Und König der Krone verlor.

Firímar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #902 am: 28. Jan 2020, 22:04 »
@ElessarTelcontar2001 Muss man die überhaupt leveln? :o Ansonsten levelt bei Mordor alles mit Saurons Einfluss ^^

@Gebieter Lothlóriens Ich würde sagen im Edain Support ( https://modding-union.com/index.php/board,22.0.html ) ^^ Also, da würde ich es zumindest tun :D Oder halt auf Discord (wenn du drauf bist, wenn nicht, Link hier unterm Text ;) )
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Darkayah

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #903 am: 28. Jan 2020, 22:05 »
Wie levelt man die Mordor Kasernen in 4.5?

Einheiten bauen.

Falls du sonst was wissen willst, kannst du das inoffizielle Edain Wiki nutzen. Zwar auf englisch, aber ist ja soweit verständlich.
Edain Wiki: Mordor Barracks
« Letzte Änderung: 28. Jan 2020, 22:18 von >Darkness< »
Grüße Darkayah

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Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

fuerst der neun

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #904 am: 29. Jan 2020, 08:16 »
Hi, mal ne kleine Frage.... Wird dann die 4.6 mit den Nebelbergen starten? Die Fraktion solle ja soweit stehen wie in den Ankündigungen bestätigt? 😄
Danke schonmal für die Auskunft...
Und wir es mehr 6 bis 8 Spieler maps geben? Wir zocken immer LAN mit bis zu 6..7 Leuten...

Joragon

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #905 am: 29. Jan 2020, 09:34 »
Bei den Nebelbergen ist noch deutlich mehr zu tun, als man denken könnte. Alle Ork-Stadt-Gebäude müssen neu erstellt werden, da die jetzigen Modelle unter die Erde gehen. Dieses System funktioniert ja leider nicht bugfrei.
Außerdem muss das Spellbook auf das neue Spellbook-Layout angepasst werden, viele Helden- und Einheiten-Konzepte sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch sonst gab es seit der Ankündigung der Nebelberge damals viele neue Designs aus den Hobbit-Teilen, welche wir zumindest in Teilen übernehmen könnten.
Jetzt ist halt die Frage, wie viel Zeit wir in die Nebelberge stecken wollen. Ob sie direkt eine der am besten konzipierten und coolsten Völker werden sollen oder reicht es uns, dass sie einfach mal spielbar sind.

An sich haben die Nebelberge für uns sehr hohe Priorität.

Zu den Mehlspielermaps kann ich dir leider nicht so viel sagen, weil ich kein Mapper bin.

Firímar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #906 am: 29. Jan 2020, 18:42 »
Also was die Maps angeht... Es gibt da ein paar selbst erstellte 6er und 8er Maps (natürlich nicht von mir, bin zu blöd für sowas xD )
https://drive.google.com/open?id=1-PaUUp3IWtQBfFTjaZ-fWA3wF8ym8s-U Das ist meine Mapsammlung zum runterladen. Btw wenn ihr mehrere seit die öfters mal zocken, schaut doch mal auf unserem Edain MP Discord vorbei :) Je mehr desto besser ^^ https://discord.gg/GmGUVN6
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fuerst der neun

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #907 am: 29. Jan 2020, 23:46 »
Bei den Nebelbergen ist noch deutlich mehr zu tun, als man denken könnte. Alle Ork-Stadt-Gebäude müssen neu erstellt werden, da die jetzigen Modelle unter die Erde gehen. Dieses System funktioniert ja leider nicht bugfrei.
Außerdem muss das Spellbook auf das neue Spellbook-Layout angepasst werden, viele Helden- und Einheiten-Konzepte sind nicht mehr auf dem neuesten Stand und auch sonst gab es seit der Ankündigung der Nebelberge damals viele neue Designs aus den Hobbit-Teilen, welche wir zumindest in Teilen übernehmen könnten.
Jetzt ist halt die Frage, wie viel Zeit wir in die Nebelberge stecken wollen. Ob sie direkt eine der am besten konzipierten und coolsten Völker werden sollen oder reicht es uns, dass sie einfach mal spielbar sind.

An sich haben die Nebelberge für uns sehr hohe Priorität.

Zu den Mehlspielermaps kann ich dir leider nicht so viel sagen, weil ich kein Mapper bin.

Danke für deine Antwort...
Dann bin ich mal gespannt wie ihr das lösen und umsetzen werdet🙏

@firimir
Tausend Dank... Werde ich mir anschauen 👍
Wie bringe ich denn diese maps zum Laufen für edain... Wie installiere ich denn sowos... Blöde frage sorry😅
Das werde ich mir am Wochenende anschauen.. Dann könnten wir einige Gefechte uns liefern

DainIIx

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #908 am: 2. Feb 2020, 13:13 »
Hi leute,
wenn ich so ca 3-5 min in einem Spiel drin bin Verliere ich Automatisch.

Woran könnte das liegen?

Ich habe die Orginalen CD`s und codes zum installieren verwendet und Patches auch immer direkt nach den jeweiligen Installationen durchgeführt.


Ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein :)
MFG

Gnomi

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #909 am: 2. Feb 2020, 13:55 »
Neuinstallation des Spiels hilft meist dabei.
Auch wenn es legal installiert ist, klingt es sehr nach dem Kopierschutz von EA Games, welches manchmal etwas übereifrig ist.

Seleukos I.

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #910 am: 2. Feb 2020, 14:32 »
Hi,
ich hätte eine erstmal nur theoretische Frage:
Wäre es möglich die Heilung durch einen Brunnen zu begrenzen?
Also so, dass man sagt ein Brunnen kann pro Zeiteinheit (z.B. eine Minute) maximal eine gewisse Anzahl an hp wiederherstellen kann. Wenn diese Menge an hp dann erreicht ist heilt der Brunnen nicht mehr (oder nur noch sehr langsam), bis ein neues Zeit-Intervall anbricht.

Wäre so etwas, erstmal unabhängig davon ob es gameplaytechnisch Sinn macht, überhaupt möglich?

MfG
Seleukos I.

Tar-Palantir

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #911 am: 11. Feb 2020, 13:30 »
Liebes Edain Team,

zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die fantastische neue Version bedanken, die ich jetzt mit etwas Verspätung auch endlich anspielen konnte. Ich konnte noch nicht alle Völker antesten, aber die neuen Maps, insbesondere die neuen Horden-Maps haben mir schon viele Stunden Spielspaß beschert und die Völker, die ich gespielt habe, haben es mir wirklich angetan.

Ich verfolge außerdem mit sehr großem Interesse die Edain-Submod von Glorfindel23 und habe jetzt festgestellt, dass einige seiner Maps oder zumindest Objekte Einzug in die neue Age of the Ring Version gefunden haben. Ich habe mich in deren Worldbuilder etwas umgesehen und auch einige Maps angetestet und war geflasht davon, welch gewaltigen Effekt neue Mapobjekte bringen können und wie herrlich sie das Spiel erweitern.
Wie ist in der Hinsicht euer Verhältnis zu Age of the Ring? Habt ihr über eine Zusammenarbeit zumindest in der Hinsicht nachgedacht? Oder steht ihr im Austausch?
Alleine die ganzen Cliff-Objekte, neuen Texturen und Dekoobjekte würden euren Mappern ja ganz neue Möglichkeiten eröffnen... :)



Graasgring

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #912 am: 15. Feb 2020, 15:17 »
Nur eine kurze Frage, kann es sein dass man im moment keine eigene Maps erstellen kann??

Ich habe eine map erstellt und in die finalbig datei gepackt und diese wurde nicht angezeigt.  Da ich davon ausgin einen Fehler gemacht zu haben nahm ich eine vorhandende map und habe nur ein Objekt hinzugefügt um zu sehen ob dies so um Spiel ist aber auch das ging nicht, die map startete ganz nornal ohne das objekt (war ein gewöhnliches xy objekt glaube ein turm oder sowas)

Gnomi

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #913 am: 15. Feb 2020, 15:18 »
Doch, das ist  weiterhin möglich. Eigene Maps musst du immer in den Appdata Ordner tun und nicht in die big. Wenn du es in die Big tust, musst du auch die mapcache noch anpassen.

Firímar

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Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #914 am: 21. Feb 2020, 11:50 »
Man kann ja in der Rohanrüstkammer das Upgrade holen, dass 50% schneller rekrutiert wird. Gilt das nur für die Einheiten, oder auch für die Upgrades?
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