Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (189/196) > >>

Sinux:
Hallo,

im Update-Post steht ja, dass die neue Mini-Kampagne aus fünf Missionen besteht - ich konnte bisher allerdings nur vier spielen (Düsterwald, Schattenbachtal, Moria I und II). Habe ich da irgendetwas übersehen?

LG

Birds:
Da sind auch fünf Missionen. Ich weiss nicht was das Problem ist, aber bei mir kommt da ohne Problem die fünfte (3. Moria) Mission. Du kannst einzelne Missionen sonst mit automatisch Berechnen überspringen.

SamonZwerg:
Ich habe mal eine Frage, hat die Eindellung "Ermöglicht Ringhelden" noch diese Funktion oder nicht mehr, insbesondere bei den Kampanien im Ringkrieg stelle ich mir die Frage.

Joragon:

--- Zitat von: Sinux am 20. Nov 2022, 18:30 ---Hallo,

im Update-Post steht ja, dass die neue Mini-Kampagne aus fünf Missionen besteht - ich konnte bisher allerdings nur vier spielen (Düsterwald, Schattenbachtal, Moria I und II). Habe ich da irgendetwas übersehen?

LG

--- Ende Zitat ---

Bei mir wird die fünfte Mission zwar geladen, aber das Spiel wird immer sofort geschlossen, sobald der erste Text fertig angezeigt wurde ("...nicht mehr limitiert").

Ansonsten haben mir alle Missionen sehr viel Spaß gemacht.

Peregrin Tuk:
Hallo liebes Edain-Team,

ich bin mittlerweile seit 13 Jahren registriertes Mitglied und schätzungsweise 1-2 Jahre vor Verfolger der Mod geworden. Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass es hier im Forum auf der Edain Seite relativ ruhig geworden ist, aber beispielsweise auf moddb im Edain Bereich noch rege geschrieben wird.

Kommt mir das nur so vor oder wird die Mod weniger oft heruntergeladen/gespielt (zumindest hier auf MU) im Vergleich zu früher? :)

Habt Ihr Zahlen dazu (Downloadstatistik im Verlauf, Traffic, ...) und kommt Euch das auch so vor?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln