28. Mär 2024, 14:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 271424 mal)

König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #30 am: 30. Mär 2015, 10:27 »
Zuallererst muss gesagt werden, dass die Demo fantastisch ist.
Nun zu meiner Frage: Ist es beabsichtigt in der Demo nur die    Standardwargreiter bei Isengart eingefügt wurden?

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #31 am: 30. Mär 2015, 10:29 »
Ja, das ist Absicht. ;)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #32 am: 30. Mär 2015, 10:32 »
Wird im nächsten Update die Map Aldburg enthalten sein, die es offensichtlich nicht in die Demo geschaffft hat?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #33 am: 30. Mär 2015, 10:33 »
Könnte man vielleicht mal das Thema zu den Hotkeys in Edain auf den neusten Stand bringen?

Ich kommr laufend durcheinander xD

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #34 am: 30. Mär 2015, 19:45 »
Wird im nächsten Update die Map Aldburg enthalten sein, die es offensichtlich nicht in die Demo geschaffft hat?
Zitat
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #35 am: 30. Mär 2015, 21:06 »
hab gerade testweise ein Gefecht mit Rohan gegen mittlere Mordor-KI im Legendäre Helden Modus gespielt. Als ich schon längst gewonnen hatte (Gegener hatte nur noch paar Gebäude) wollte ich noch unbedingt den Ring finden um mir Theodens neue Ringfunktion anzugucken, jedoch habe ich Gollum einfach nicht gefunden, am Ende hab ich meine gesamte Armee über die ganze Map (Es war Scheideweg) verteilt, bis ich fast überall Vision hatte, jedoch keine Spur von Gollum...
Kann es sein, dass Gollum manchmal gar nicht auftaucht?
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #36 am: 30. Mär 2015, 21:24 »
Ist es normal, dass das Spiel zwischendurch ordentlich zu ruckeln anfängt, wenn sich eine größere Menge Einheiten auf engem Raum tummelt?

In 3.8.1 kam das bei mir zwar auch vor, vor allem wenn ich eine riesige Orkarmee auf einem kleinen Fleck zusammengepfercht hatte, dann allerdings auch dauerhaft (solange die Einheiten lebten). Bei 4.0 taucht das Ruckeln aber bei mir regelmäßig auf, wenn ich etwas über 1000 Kommandopunkte belegt habe, dann allerdings nur für vielleicht fünf bis zehn Sekunden, anschließend läuft das Spiel wieder flüssig.

Ist das normal???

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #37 am: 30. Mär 2015, 21:43 »
ich wollte mal wissen ob es noch nicht möglich ist das Hintergrund Bild zu ändern und wen doch dann wie?

weil im Switch kann man bei Optionen das Hintergrund Bild wechseln aber bei mir bleibt es immer noch das Bild aus 3.8.1

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #38 am: 30. Mär 2015, 21:47 »
Damit die Shellmap sich ändert müssen deine Grafikeinstellungen mindestens auf Mittel stehen.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #39 am: 30. Mär 2015, 21:56 »
Gollum sollte auf den meisten Standardmaps vorhanden sein. Ich finde ihn meist zufällig während des Spiels ("getarnte Einheit entdeckt"). Oder die KI findet ihn zufällig. Also ich hatte bisher auf fast allen Maps mehr oder weniger Glück ihn zu finden.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #40 am: 30. Mär 2015, 22:00 »
Turin Turumbar könntest du mir sagen wo ich es ändere.

also am Pc oder im spiel

und welche Werte es sein müssen.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #41 am: 30. Mär 2015, 22:01 »
Ingame unter Grafikeinstellungen. Sobald das auf Mittel oder höher steht und du das Spiel neu gestartet hast, siehst du eine Shellmap. ;)

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #42 am: 30. Mär 2015, 22:08 »
es hat geklappt danken noch mal

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #43 am: 30. Mär 2015, 22:48 »
Ja, das ist nicht unüblich. Die Engine ist leider schon etwas älter und unterstützt zum Beispiel Multi-Core-Prozessoren nicht richtig, wodurch gewisse Performance-Probleme auftreten. Dagegen machen lässt sich nur wenig; probier einfach mal geringere Auflösung, niedrigere Grafikeinstellungen oder das Spiel ohne SweetFX zu installieren. Einige andere Nutzer hatten durch diese Erweiterung erhebliche Performance-Einbrüche.

MfG Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #44 am: 31. Mär 2015, 08:42 »

Ich spiele sowieso ohne SweetFX. Mich wundert es halt nur, dass ich die Probleme bei 3.8.1 so in dieser Form nicht hatte (halt nur, wenn zu viele Einheiten auf einem Fleck waren und das dann dauerhaft, wenn ich die Kamera zu der Stelle geschwenkt habe). Bei 4.0 sind es hingegen nur 5-10 sekündige Ruckler und dann läuft wieder alles normal.  :o

Das Stahlwerk von Isengard bringt das Spiel ebenfalls für einige Sekunden zum Ruckeln, kann dein Fehler eventuell daran liegen? Das Ruckeln tritt immer auf, wenn das Stahlwerk gebaut wird (hat etwas damit zu tun, dass in den Boden gebaut wird)
RPG: