Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain 4.0 Demo - Eure Ersteindrücke!

<< < (11/24) > >>

CommanderAS:
Hi, ich bin erst seit kurzem in eurem Forum, aber schon seit einiger Zeit begeisterter Fan. Version 3.8 war ja schon wesentlich besser als das Original-Spiel, aber mit 4.0 habt ihr eine wahre Meisterleistung vollbracht! Das feste Bauen spielt sich deutlich besser und hat zusammen mit dem neuem Wirtschaftssystem auch ein viel besseres Feeling. Auch ist jedes Volk auf seine eigene Art einzigartig und ich kann es schon jetzt kaum noch erwarten die anderen Völker spielen zu können (vor allem Zwerge  (**)).

Auch die KI scheint mit dem System gut zurechtzukommen, obwohl es da auch ein paar kleinere Bugs gibt (siehe Isengart), die aber hoffentlich bald behoben werden.

Was ich allerdings schade finde ist, dass es Ernestos geniale Missionsmaps nicht in die 4.0 geschafft haben und auch keine besonderen neuen existieren.
Wäre es vielleicht möglich, die alten auf das neue System umzustellen, oder neue zu erstellen? Wenn ja würde ich mich riesig darüber freuen.

Macht weiter so wie bisher, eure Leistungen sind einfach unglaublich!

Mfg
CommanderAS

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Morzan am 29. Mär 2015, 19:42 ---@Elendils Cousin 3. Grades

Zu 1.  Wenn man CaH wieder implementiert wieso sollte man es nicht auch auf balance optimieren ? Oder ist es absichtlich extrem unbalanced ? ^^

--- Ende Zitat ---
Natürlich nicht. Eigene Helden mit ihren zahllosen Kombinationsmöglichkeite n zu balancen ist aber ungleich schwieriger als Gandalf, Eomer, den HK etc. einigermaßen hinzubekommen. Und da die ganze Völkerbalance sowieso neu gemacht wird, steht der CaH, sagen wir mal, nicht ganz oben auf der Tagesordnung, obwohl ich die neuen Helden als angenehm zu spielen und nicht per se als total op empfinde (Glitchhelden außen vor). Obendrauf gilt im Zweifelsfall natürlich auch, dass man sich einigen kann, gewisse Fähigkeiten rauszulassen, oder? ;)

Und wenn dir Fähigkeiten einfallen, die deiner Meinung nach zu stark sind, melde sie doch einfach (ich weiß aus dem Kopf auch sofort ein paar Sachen, die nur halt in der ersten Version der Demo noch nicht geschwächt wurden).

@CommanderAS: Ich weiß zwar nicht, ob die in der Demo sind, aber es gibt durchaus ein paar neue Missionsmaps. Im Zweifelsfall hat die Vollversion dann ein paar Überraschung für dich parat. ;)

Semiraghe:
Sind die begehbaren Mauern von Gondor und Rohan Festen noch nicht implementiert ?

Ich hab nur diese lächerlich dünnen Mauern ohne Tore die auch nach dem upgrade so winzig bleiben oder hab ich was übersehen ?

Saruman der Bunte:
Die gibt es nur auf Maps dei groß genug dafür sind, z.B. Furten des Isen II und viele, viele, viele mehr. Probiers einfach mal aus! ;)

FG15:
Das liegt daran, dass du mit einem Lager gestartet bist, das ist Map-abhängig. Wenn du mit einer Festung startest, hast du auch bei Gondor und Rohan begehbare Mauern.

--- Zitat ---Was ich allerdings schade finde ist, dass es Ernestos geniale Missionsmaps nicht in die 4.0 geschafft haben und auch keine besonderen neuen existieren.
Wäre es vielleicht möglich, die alten auf das neue System umzustellen, oder neue zu erstellen? Wenn ja würde ich mich riesig darüber freuen.
--- Ende Zitat ---
Das liegt zum einen daran, dass es schon sehr viel Arbeit war, die ganzen normalen Maps umzustellen, und deshalb nicht so viel Zeit blieb auch Missions-Maps zu überarbeiten. Zum anderen beinhalten viele dieser Maps Dinge die noch nicht in der Demo vorkommen, weshalb es sinnvoller ist auch die Maps nicht in der Demo zu enthalten.

Trotzdem werden die meisten dieser Maps auch spätestens bei der Vollversion zu spielen sein.
Und mit dem ersten Fix, wird mindestens auch eine weitere Missions-Map dabei sein, die es gerade so nicht mehr in die Demo geschafft hat. Unter anderem durch die CaHs haben wir einiges an Potential für Missions Maps bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln