Edain Mod > [Edain] Support
4.0 Demo führt zu Spielcrash
Marci_99:
Hallo Edain Team,
Ich habe mir die Demo Version von Edain 4.0 installiert.
Es lies sich auch starten doch sobald ich aus dem Hauptmenü bin ist es gecrasht.
Also habe ich danach Edain 4.0 Demo neu installiert, was dazu führte, dass das Spiel
nachdem Splash-Screen crasht.
Der Startfix hilft auch nichts, nachdem ich alle Möglichen Launchereinstellungen vorgenommen habe bekomme ich stets den Fehler das die CD/DVD nicht erkannt ist.
Also ADH neuinstalliert (mit der CD) trotzdem kommt noch die Meldung das ich die DVD doch einlegen solle und mein Spiel funktioniert garnicht mehr.
Estel:
Hast du vllt noch Sachen von der 1st Age drauf?
Turin Turumbar:
Was auch immer du gemacht hast Marci, irgendwas war falsch. Starte die Spiel exe mal als Admin oder im Kompatibilitätsmodus. Eventuell erscheint dadurch die Meldung mit der fehlerhaften CD nicht mehr.
Alte Submods hast du aber schon alle entfernt, oder?
Hättest du den Startfix sofort nach dem ersten Fehler ausgeführt, hätte alles ohne Probleme funktioniert.
Marci_99:
Habe nun nochmal ADH neu aufgesetzt und alle Kompatiblitäseinstellung en etc. entfernt die CD wird wieder erkannt ich installiere nun Edain Mod, kann der Crash im Spiel mit SweetFX zusammenhängen?
-----------------------------------------------------------------------------------
Das Spiel Crasht mit Edain Mod nun direkt im Hauptmenü warum kann ich mir leider nicht erklären.
Turin Turumbar:
Nein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln