20. Mai 2024, 22:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 156463 mal)

Zarrok

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #135 am: 26. Jun 2015, 22:27 »
Ich habe gleich zwei Probleme mit 4.1
Ich habe 4.0 und 3.8.1 installiert, was auch ohne Probleme funktioniert hat.
Bei der Installation von 4.1 kam folgende Fehlermeldung:

Exception Message: Die Datei ist bereits vorhanden
Please report  the message and what you did beforehand on
http://forum.modding-union.com
Log saved at: C\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des
Hexenkönigs\Event Log_2015-06-26.log
Please also post the log.

Den Log kann ich aber nicht posten, weil dann zu viele Zeichen in dem Beitrag sind.
4.1 wurde dann nicht installiert.
Ich wusste nicht genau was ich machen sollte und habe im Launcher auf Startprobleme beheben geklickt.
Dadurch wurde aber nur mein Profil gelöscht, und somit auch meine selbsterstellten Karten.
Kann man die Maps irgendwie wiederbekommen?
Und wie behebe ich den Fehler bei der Installation?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #136 am: 26. Jun 2015, 22:31 »
Ich schätze mal du hast erst 4.0 und dann 3.8.1 installiert, richtig? Das funktioniert nicht. 4.0 muss in dem AdH Standardpfad sein, sonst funktioniert das Updatesystem nicht richtig. Einfachste Weg: Spiel und Mod neuinstallieren.
Das Log kannst du z.B. bei www.pastebin.com hochladen und den Link hier posten.

Die Warnung, wenn der Ordner trotzdem vorhanden ist, kommt nicht umsonst. Das Profil wird komplett gelöscht, wiederherstellen kannst du da leider nichts.

Zarrok

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #137 am: 27. Jun 2015, 10:56 »
Ich hab alles neu installiert und jetzt klappt es.
Auch wenn die maps leider weg sind.
Danke für die Hilfe.

Maedhros

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #138 am: 28. Jun 2015, 14:20 »
Hallo hätt ne Frage
ich vermute stark es liegt an der Cd dass die Kratzer hat oder so aber wollte trotzdem mal fragen (die Hoffnung stirbt zuletzt)
ich habe aus Speichergründen sumII und adh deinstalliert um es auf der anderen Festplatte wieder zu installieren. Bei sum klappts aber bei adh bleibt die Installation immer bei 44% hängen (Datei: data\movie\BABMO.vp6)
Gibts da irgendetwas dass man machen kann oder ist die Cd einfach nur Schrott?

lg Maedhros
Der Geist brannte wie ein weißes Feuer in ihm, und er kämpfte wie ein von den Toten Heimgekehrter

Nazgûl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
  • Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute!
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #139 am: 28. Jun 2015, 15:28 »
Kann man in der CD richtige Kratzer erkennen?
Also ich hatte mal eine CD mit einem richtig schlimmen Karzer. Ist bei Titel 12 immer hängen geblieben. Ich habe dann ein Microfaser Tuch mit etwas Zahnpasta in Kreisbewegungen über die CD bewegt. Danach hatte sie wieder Funktioniert.

WICHTIG: Solltest du wirklich nur machen, wenn die CD wirklich verkratzt ist.
Und keine Garantie, dass sie danach funktioniert.

woppader

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #140 am: 28. Jun 2015, 17:59 »
Ich weiß nicht woher der Fehler kommt aber momentan wird mindestens jedes 2. Spiel wenn nicht noch mehr mit dem Fehler Asynchrone abgebrochen im MP. Umso Höher die Spieleranzahl ist, umso wahrscheinlicher ist der Fehler. Vor dem Zwergen Patch kam dieser Fehler höchstens einmal in 100 Spielen vor. Leider ist durch diesen Fehler das Spielen fast unmglich geworden. Der Fehler kann nach 5 min schon auftreten aber auch erst nach 20 min. In manchen Spielen weiß ich das jeder Spieler die Grafik auf sehr niedrig hatte. An dieser Einstellung kann es nicht liegen. Ansonsten ist der 4.1 Patch sehr gut gelungen ;)
Mfg Woppader

Martin Luther

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #141 am: 1. Jul 2015, 20:55 »
Hi
ich habe leider auch ein Problem mit dem Starten des Spiels. Sobald ich das Spiel starte lädt ganz normal das Spiel ich sehe das Video und den EDAIN lade Bildschirm, gleich danach stürzt das Spiel ab ohne eine Fehlermeldung.

Ich habe schon alle Spiele deinstalliert, neu installiert, gepatcht und Edain neu installiert, und das Spiel stürzt immer noch an der selben Stelle ab.

Bitte helft mir weiter ich hab so Lust zu zocken =)

Danke im Vorraus
Warum rülpsest und furzest du nicht hat es dir nicht geschmecket?
Warum onanierst du unterm Tisch siehst du nicht die Weiber dort?

Zitat von Martin Luther

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #142 am: 1. Jul 2015, 21:07 »
Versuch mal im Edain Launcher die Funktion "Startfehler beheben".

Martin Luther

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #143 am: 1. Jul 2015, 21:16 »
Ich hab das Problem selber lösen können, anscheinend läuft EDAIN MOD nicht mit onboard Grafikchips, hab jetzt meine Nvidia Grafikkarte aktiviert und es funktioniert

danke trotzdem
« Letzte Änderung: 1. Jul 2015, 21:45 von Martin Luther »
Warum rülpsest und furzest du nicht hat es dir nicht geschmecket?
Warum onanierst du unterm Tisch siehst du nicht die Weiber dort?

Zitat von Martin Luther

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #144 am: 1. Jul 2015, 22:00 »
Naja, das liegt nicht an der Mod, sondern an deiner Konfiguration bzw an den Treibern, die ganz häufig nicht mit 2 aktivierten Grafikkarten klarkommen. Für Spiele sollte logischerweise immer die richtige Grafikkarte verwendet werden und nicht der onboard Chip.
Falls du keinen Laptop hast ist es sowieso sinnvoller den onboard Chip komplett zu deaktivieren. Moderne Grafikkarte takten im Idle runter, so dass du nicht mal wirklich höheren Stromverbrauch im Idle hast. Beim Laptop machen die paar Watt dann halt auf Grund der Akkulaufzeit doch was aus.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #145 am: 2. Jul 2015, 13:22 »
Ich krieg seit zwei Tagen beim Starten der Mod plötzlich die Fehlermeldung dass ich mich vergewissern solle ob die Grafikkarte den Mindesanforderungen anspricht usw.

Lustigerweise kommt diese Meldung nur wenn ich die Mod im Vollbildmodus spielen will, im Fenstermodus klappt alles wunderbar.
Ein wenig kurios, zu mal es vorher noch fehlerlos lief und andere Games bei mir weiterhin einwandfrei funzen.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #146 am: 2. Jul 2015, 16:03 »
Ich wusste nicht mal, dass das Spiel so eine Meldung ausspucken kann. :D Benutzt du einen Laptop mit Nvidia Optimus? Scheinbar gab es in letzten Tagen damit des öfteren Probleme, schätze durch nen Treiber Update. Stell einfach sicher, dass die .exe des Spieles mit dem richtigen Grafikprozessor ausgeführt wird.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #147 am: 2. Jul 2015, 16:24 »
Laptop ja, Nvidia nein. Ich hab eine AMD-Grafikkarte.
Aber ich hab jetzt mal ein wenig rumprobiert...

Erst hab ich den Fixxer benutzt, danach hat die Mod wieder fehlerfrei gestartet.
Jetzt kommt aber der Punkt den ich besonders kurios finde: Wie aus Geisterhand hat sich die Grafikeinstellung auf Ultrahoch gesetzt, keine Ahnung wie und wann das passiert ist. Jedenfalls hab ich die Einstellung auf Mittel (also wie üblich) zurückgesetzt und jetzt geht es wieder.

Ist schon manchmal hart abartig was die Technik manchmal für Streiche spielt... 8-| [ugly]

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #148 am: 2. Jul 2015, 16:28 »
Naja, von Geisterhand ist das nicht geschehen, das war der Fixer. :D Dieser löscht bzw erstellt nämlich eine neue Options-Datei.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #149 am: 2. Jul 2015, 17:22 »
Hauptsache ist ich kann wieder zocken  [ugly]

Die Hitze ist schuld!