Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (35/86) > >>

Turin Turumbar:
Dieses Problem wurde bereits mehrmals berichtet und ich habe schon mehrmals die Lösung geschrieben. Zum Überprüfen ob der PC online ist wird unser Server angepingt. Wenn du online bist, die Meldung aber trotzdem erscheint blockiert irgendetwas dieses pingen. Das kann dein Antivirenprogramm, die Firewall oder dein Router selbst sein. Bei allen sollte es Einstellungen geben um pingen zu erlauben.

Illuvatar:
Hallo,

also zu einem kleinen Problem meiner seits:
Ich kann Edain Problem los installieren und starten aber wenn ich im Gefecht spiele schein alles normal zu laufen doch nach einer Gewissen Zeit geschätzt ein paar Minuten, brechen alle Gebäude zusammen und ich habe verloren ohne das der Feind auch nur in meiner nähe war

bitte um Support
Mfg Illuvatar

Gnomi:
Das ist der automatische Kpierschutz von EA Games. Wenn du einen Crack oder ähnliches verwendest, dann wechsel zur Originalversion. Wenn du es schon mit einer Original-DVD sartest, dann installier Mal neu, häufig hilft das. Mehr können wir dazu nicht sagen, weil das Spielen ohne, dass man die DVD besitzt verboten ist und Hilfestellungen in dem Bezug darauf, wie man den Kopierschutz umgeht daher auch von Leuten genutzt werden können, die so illegal das Spiel spielen wollen. (damit würden wir uns strafbar machen)

Illuvatar:
Also ich nutze die legale Version alles vor Jahren von einem Bruder gekauft worden, anscheinend gab es Probleme beim Patchen auf 2.01 weil beim Testen vorm Patchen lief alles aber hab dann nochmal alles neuinstalliert und dann den Patch drüber gepatcht jetz läuft alles wieder vielen Dank für den Support.

Mfg Illuvatar

Trumpk:
Hallöschen liebes Edain Team,
ich habe früher auf meinem Stand PC (Winows 7) die Edain Mod gespielt und war ein großer Fan. Ich habe jetzt einen Laptop mit Winows 8 auf dem ich endlich BFME 1/2/2addon (die special edition von forshire) zum laufen gebracht habe und wollte als Krönchen noch die Edain Mod installieren. Jetzt habe ich den switcher und die 4.0 version der Mod gedownloaded doch es kommt egal von welchem Downloadserver die Nachricht NSIS Error bla download error  außerdem ist mir aufgefallen (ja meine Internetleitung(LAN) ist stabil) dass der download immer schon nach der hälfte der datei fertig ist... (datei ist 1.7GB groß allerdings bei 0,3/1,7 schon fertig gedownloadet) könnte vllt jmd die datei auf mega hochladen? oder mediafire?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln