Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (38/86) > >>

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Turin Turumbar am  3. Okt 2015, 11:54 ---Lösch die ___edain_maps.big.bak, such einmal nach Updates und das Problem sollte behoben sein.

--- Ende Zitat ---

Es lag an einem anderen Problem. [ugly]
Ich zwar das Spiel gestartet, aber vergessen das ich die Edain Mod deaktiviert hatte.
Das eigentliche Problem war EAs Zauberer Submod, die diesen Fehler hervorgerufen hat.
Trz danke für die Hilfe. :)

MfG Lord Sauron der 5000.

Ealendril der Dunkle:
Wenn du die Edain-Mod deaktivierst, aber eine Submod für Edain installiert hast, dann ist es nur logisch, dass das für Probleme sorgt.^^

noTenshiNei:
ich hab mir Edain Mod 4.0 gezogen und kann den Launcher nicht öffnen, bekomme immer eine Fehlermeldung:

---------------------------
Oops, something went wrong...
Exception Message: Zeilennummer "24" und Zeilenposition "18" von "Die Angabe eines Werts für "System.Windows.Baml2006. TypeConverterMarkupExten sion" führte zu einer Ausnahme.".
Please report the message and what you did beforehand on http://forum.modding-union.com
Log saved at: D:\Schlacht\EventLog_2015-10-06.log
Please also post the log.
OK   

https://www.sendspace.com/file/sgcd2v
Eventlog.

Turin Turumbar:
Der Launcher sollte danach dann trotzdem noch aufgehen. Lösch mal den Downloads Ordner in deinem Aufstieg des Hexenkönigs Ordner und berichte, ob es dann funktioniert.

Edit: Außerdem die Frage: Hast du .Net Framework 4.5 installiert oder neulich auf Windows 10 geupgradet? Ein erneute Installation von .Net Framework 4.5 würde ich auf jeden Fall empfehlen.

noTenshiNei:
ne der Launcher öffnet sich danach leider nicht.

als ich abwesend war wurde der Rechner auf Windows 8.1 geupdated das regt mich gerade auf..^^

also mit dem Löschen des Download Ordners funktioniert es nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln