Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
(Palland)Raschi:
"Datenausführungsverhinde rung" deaktivieren würde ich jetzt spontan als erste Maßnahme in Erwägung ziehen, sofern du das nicht schon für Sum II / Edain getan hast. Deren Aktivierung für bestimmte Programme kann nämlich zu derart spontanen Spielabstürzen führen.
Elessar12:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 20. Nov 2015, 14:43 ---"Datenausführungsverhinde rung" deaktivieren würde ich jetzt spontan als erste Maßnahme in Erwägung ziehen, sofern du das nicht schon für Sum II / Edain getan hast. Deren Aktivierung für bestimmte Programme kann nämlich zu derart spontanen Spielabstürzen führen.
--- Ende Zitat ---
Beim Versuch dies zu tun bekam ich eine Meldung die mir sagte dass das Ausführen dieses Programs ohne Datenausführungsverhinde rung nicht möglich sei und ich dies nicht ändern könnte.
(Palland)Raschi:
Die Datenausführungsverhinde rung musste dann eben komplett abdrehen.
So dürfte es gehen
Sollte sich nichts ändern, kannste sie wieder komplett aktivieren.
Melkor Bauglir:
In letzter Zeit sind mir die Edain-Geister offenbar nicht mehr so gewogen. ;)
Konkretes Problem: Ich kann mir keine Replays ansehen, auch wenn diese eindeutig aus der aktuellen Version (4.2.1) stammen. Er beschwert sich grundsätzlich darüber, dass die Dateien aus alten Versionen stammen, ingame passiert entsprechend auch nichts. (Ob ich die Replays manuell oder über den Switcher hinzufüge, ist btw egal, falls das wichtig ist.)
Gruß
Melkor Bauglir
Skeeverboy:
Hast du auch die Aufstieg des Hexenkönigs Version 2.0.1?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln