Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Stefan122:
Frage zum Spielmodus Epische Schlacht. Funktioniert dieser nur auf bestimmten Maps? Den mir scheint es so den auf Edoras kann ich ihn mit Rohan einwandfrei spielen jedoch mit Gondor beginne ich mit 300 CP bitte um Rückmeldung!
LG
Nuramon90:
Moin liebes Team.
Ich musste schon 4.3 manuell downloaden über MU, da es mit dem Launcher nicht ging.
Jetzt wollte ich 4.3.1 downloaden und es kommt immer diese Fehlermeldung:
All updateservers are under heavy load. An update is currently not possible.Please try again later. The launcher needs to be restarted after that.
Nun ja, kam auch schon letztes mal, wo ich es dann über die HP gedownloaded habe. Aber was mache ich jetzt??
Turin Turumbar:
Lad dir das Launcher Update manuell herunter und versuch es erneut.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,32648.0.html
Nuramon90:
@Turin vielen Dank, es ging nun und ich kann endlich 4.3.1 spielen.
Danke für die schnelle Antwort!!
Shaddar:
Hallo Leute, hallo Edain Mod Team
ich hoffe meine Frage passt hier her:
Ich würde gerne mit einem Freund zusammen Edain Mod spielen, schaffen es aber nicht unsere Beiden Versionen auf den selben Stand zu bringen - bzw bei uns beiden ändert sich bei jedem Neustart des Spiels die Version (die man sich bei "Einstellungen" unten rechts in der Ecke anzeigen lassen kann). Wir haben bei der Installation genau das selbe gemacht - haben uns nebeneinander gesetzt und jeden Schritt synchron ausgeführt.
Wir finden uns auch gegeseitig (und unser erstelltes Spiel auch), wenn wir in der Spielelobby sind allerdings wenn einer von uns beiden Beitreten will erscheint immer "mismatch" - der andere hat irgendwie eine veränderte Version...
Haben neben mehrfacher Neuinstallation auch schon verschiedene Programme wie tunngle oder hamachi ausprobiert - sogar eine direkte Lanverbindung.
Vielleicht könnt ihr uns ja helfen - würde mich riesig freuen!
Danke im vorraus für Lösungsansätze - oder auch die Lösung...
mfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln