28. Apr 2024, 03:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 153293 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #315 am: 9. Okt 2016, 13:47 »
OK, also mal langsam:
Erstmal deinstallierst du das ganze Spiel, du hast dich da an einigen Stellen verzettelt. Dabei löschst du auch vollständig die Spiele-Ordner. Dann schaust du mal nach, ob irgendwelche Spieldateien in deinem VirtualStore liegen -> Löschen.
Danach installierst du sauber das Spiel mit dem aktuellen Patch 2.01 (auch SuMII neu instzallieren).
Danach installierst du den Edain Launcher und zwar nicht in einem anderen Dateipfad, sondern dem angegeben, d.h. der Spielepfad. Es ist nämlich so, dass der Launcher deine Registry nicht finden kann, weil du irgendwelche Dateien verschoben/anders installiert hast. Einfach nur nach Vorgabe handeln.^^
Zuvor mal überprüfen, ob du Netframework installiert hast. Danach updaten.

Wenn dein Spiel nicht startet, dann hast du vermutlich ein Problem mit deinem IntelChip und Win10. Dazu gibt es einen Thread hier mit Lösungsfindungen.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #316 am: 9. Okt 2016, 13:49 »
Das Spiel ist nicht korrekt installiert und die Registry Einträge deswgen falsch. Deinstallier sowohl die Mod als auch das Spiel und installieren alles neu, dann sollte es funktionieren. Bitte benutze den offiziellen Installer von der DVD und kopiere nicht einfach Daten hin und her, das funktioniert nicht.

Edit: whoops, da war Es schneller.

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #317 am: 3. Nov 2016, 19:21 »
Leider hat nichts mit den Grafikeinstellungen geholfen. Das Spiel zieht weiterhin flackernde helle Streifen (sobald etwas mit Feuer passiert im Game!!!) Also wenn ich ein Leuchtfeuer entzünde oder jemand n Katapult abschiesst geht das Geflackere los.

Zweite Grafikkarte deaktivieren sowie 3D-Aliasing-Settings ausschalten haben nichts gebracht...Bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung...
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #318 am: 10. Dez 2016, 13:20 »
Das Problem taucht übrigens auch beim normalen ROTWK auf, sobald jemand was mit Feuer macht. Flackern über dem ganzen Bildschirm und das Game wird unspielbar...

Bitte - ich wäre echt froh um Hilfe, alles hat bis jetzt nicht geholfen und es meldet sich niemand zu meinem Problem =(

Vielleicht noch ein paar Eckdaten:

Ich spiele auf Windows 10, 64 bit
Direct X 12.0

Grafikkarte : GeForce GTX 960
Treiberversion: 372.90
Antialising : Ausgeschaltet überall im Nvidia Control-Panel und bei den 3D-Einstellungen



« Letzte Änderung: 10. Dez 2016, 13:24 von Nuramon90 »
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Skarf

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #319 am: 3. Jan 2017, 02:25 »
Hi zusammen,
ich hab mir vor ein paar Wochen die Edain Mod installiert und ich muss sagen, ihr seid fantastisch, die Mod ist der Wahnsinn. :D

Ich hab allerdings eine Frage zu den Karten im Einzelspieler: Gefecht. Die Karte Isengart ist bei mir nicht vorhanden (in keiner Variante), ist das normal? Und wenn nicht, wie kann ich dieses Problem beheben? Neuinstalliert hab ich die Mod schon.

LG
Felix

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #320 am: 3. Jan 2017, 11:41 »
Zitat
Ich hab allerdings eine Frage zu den Karten im Einzelspieler: Gefecht. Die Karte Isengart ist bei mir nicht vorhanden (in keiner Variante), ist das normal? Und wenn nicht, wie kann ich dieses Problem beheben? Neuinstalliert hab ich die Mod schon.

Die Isengard-Karte wurde vorerst wegen Problemen deaktiviertert.
« Letzte Änderung: 3. Jan 2017, 17:08 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Skarf

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #321 am: 3. Jan 2017, 16:18 »
Vielen dank für die schnelle Antwort :)

Deso Deaxter

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #322 am: 14. Jan 2017, 02:05 »
Das Problem taucht übrigens auch beim normalen ROTWK auf, sobald jemand was mit Feuer macht. Flackern über dem ganzen Bildschirm und das Game wird unspielbar...

Bitte - ich wäre echt froh um Hilfe, alles hat bis jetzt nicht geholfen und es meldet sich niemand zu meinem Problem =(

Vielleicht noch ein paar Eckdaten:

Ich spiele auf Windows 10, 64 bit
Direct X 12.0

Grafikkarte : GeForce GTX 960
Treiberversion: 372.90
Antialising : Ausgeschaltet überall im Nvidia Control-Panel und bei den 3D-Einstellungen

Ich hatte das selbe Problem mit der GTX 960M, allerdings nur auf der Grafikeinstellung Mittel oder schlechter.

Das hier war die Lösung des Problems:

https://modding-union.com/index.php/topic,33544.0.html

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #323 am: 20. Jan 2017, 22:07 »
Auch wenn ich das dort Beschriebene probiere, klappt es nicht.

Ich finde die Einstellungen nicht, wo ich die zweite Grafikkarte abwählen könnte....
Bei den CUDA-GPUs ist nur die NVIDIA GEForce GTX 960 wählbar, die bereits eingebaute Grafikkarte erscheint dort nicht...die verursacht aber wohl das Problem.

Weiss jemand mehr?
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Saruman der Verfluchte123

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
  • ALL MEN MUST DIE
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #324 am: 20. Jan 2017, 23:41 »
Hey vielleicht könnte dir das weiterhelfen ansonsten wüsste ich auch nicht weiter. :)
http://praxistipps.chip.de/onboard-grafikkarte-deaktivieren-so-gehts_35112
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen."-Bilbo Beutlin

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #325 am: 21. Jan 2017, 00:18 »
Danke für die Hilfe.

Mein Computer stürzt sofort ab, wenn ich die Karte deaktivieren will. So strange :D

Diese Meldung erscheint dann bei meinem Dell Rechner:

:(
"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt."

Stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED
Fehlerursache: igdkmd64 sys

Hab jetzt danach in Google gesucht, da kommt einiges ans Licht. Werde mal die Schritte hier ausprobieren und dann berichten...

http://www.solvusoft.com/de/files/bsod-bluescreen-fehler/sys/windows/microsoft/windows-8-pro/igdkmd64-sys/
Ich versteh nichts davon, bin kein Experte...
« Letzte Änderung: 21. Jan 2017, 00:29 von Nuramon90 »
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #326 am: 21. Jan 2017, 00:25 »
Also in den NVIDIA Einstellungen hast du schon versucht das Spiel über die Grafikkarte starten zu lassen?

Ist dein Bildschirm an deine Grafikkarte angeschlossen oder normal?
Denn eigentlich ist es so, dass dadurch dass der Bildschirm an der Grafikarte angeschlossen ist, automatisch der onboard Grafikchip "deaktiviert" ist und die Grafikkarte genutzt wird.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #327 am: 21. Jan 2017, 00:30 »
Ja genau hab ich schon probiert in den 3D-Settings von NVIDIA.

Mein Bildschirm ist normal angeschlossen, soweit ich weiss!
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #328 am: 21. Jan 2017, 00:39 »
Na dann hopp und Versuch den an deine Grafikkarte anzuschließen! :D

Ich weiß nicht wie dein PC aufgebaut ist, aber bei vielen befinden sich die Anschlüsse von der Grafikkarte unten.
Hier ein Beispiel bei mir:
« Letzte Änderung: 21. Jan 2017, 00:44 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #329 am: 26. Jan 2017, 23:13 »
Abend.
Ich bin gerade am Herumprobieren, um mir mit DaemonTools (zuvor nie verwendet) eine virtuelle Kopie von ADH zu erstellen; unbegrenzt viel traue ich der alten CD ja auch nicht mehr zu. Nun ist es mir irgendwie nicht möglich, auch ein Image zu erstellen, weil das Feld "Lesegeschwindigkeit" stets leer ist und sich entsprechend nichts tut. (Ich sollte dazu sagen, dass die CD bisher problemlos funktioniert und über keine Macken verfügt.)
Weiß da jemand weiter?

Gruß
Melkor Bauglir