Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (66/86) > >>

Nuramon90:
Danke für die Hilfe.

Mein Computer stürzt sofort ab, wenn ich die Karte deaktivieren will. So strange :D

Diese Meldung erscheint dann bei meinem Dell Rechner:

:(
"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt."

Stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED
Fehlerursache: igdkmd64 sys

Hab jetzt danach in Google gesucht, da kommt einiges ans Licht. Werde mal die Schritte hier ausprobieren und dann berichten...

http://www.solvusoft.com/de/files/bsod-bluescreen-fehler/sys/windows/microsoft/windows-8-pro/igdkmd64-sys/
Ich versteh nichts davon, bin kein Experte...

Darkayah:
Also in den NVIDIA Einstellungen hast du schon versucht das Spiel über die Grafikkarte starten zu lassen?

Ist dein Bildschirm an deine Grafikkarte angeschlossen oder normal?
Denn eigentlich ist es so, dass dadurch dass der Bildschirm an der Grafikarte angeschlossen ist, automatisch der onboard Grafikchip "deaktiviert" ist und die Grafikkarte genutzt wird.

Nuramon90:
Ja genau hab ich schon probiert in den 3D-Settings von NVIDIA.

Mein Bildschirm ist normal angeschlossen, soweit ich weiss!

Darkayah:
Na dann hopp und Versuch den an deine Grafikkarte anzuschließen! :D

Ich weiß nicht wie dein PC aufgebaut ist, aber bei vielen befinden sich die Anschlüsse von der Grafikkarte unten.
Hier ein Beispiel bei mir:

Melkor Bauglir:
Abend.
Ich bin gerade am Herumprobieren, um mir mit DaemonTools (zuvor nie verwendet) eine virtuelle Kopie von ADH zu erstellen; unbegrenzt viel traue ich der alten CD ja auch nicht mehr zu. Nun ist es mir irgendwie nicht möglich, auch ein Image zu erstellen, weil das Feld "Lesegeschwindigkeit" stets leer ist und sich entsprechend nichts tut. (Ich sollte dazu sagen, dass die CD bisher problemlos funktioniert und über keine Macken verfügt.)
Weiß da jemand weiter?

Gruß
Melkor Bauglir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln