29. Mär 2024, 15:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 151377 mal)

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #345 am: 24. Apr 2017, 18:29 »
Der Communitypatch 2.02 wird von Edain nicht unterstützt und ist daher nicht kompatibel.

Deshalb kommt es zu Problemen, wie jetzt in diesem Fall, mit dem Launcher.

Zwergischer Soundboard Editor

Wächter des Düsterwaldes

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Probleme beim Starten
« Antwort #346 am: 4. Jun 2017, 14:08 »
Hallo,

ich habe jedes mal die Fehlermeldung "Bitte legen sie die richtige CD ein...".
Es steht überall das der Startfehler behoben werden kann, jedoch nicht bei diesem
Problem. Wie kann dieses Problem dann behoben werden?
Meine CD ist kaum verkratzt und ich habe mir bereits eine 2. gekauft. deshalb kann es daran nicht liegen.
hab es schon tausende Male neu installiert und habe auch auf neustes Update gepatcht. Ich benutzt Windows 7. Der Fehler Tritt nur bei AdH auf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte diese Mod unbedingt spielen und auch das Erweiterungspaket AdH.
Danke schon mal für die Hilfe!

Grüße

OWN3D-GetMoney

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Installationsproblem
« Antwort #347 am: 15. Jul 2017, 04:56 »
Hallo liebe Modder  8-| ,

ich bin neu und habe folgendes Problem, undzwar hab ich den Louncher runtergeladen installiert und ab da ging es schon los  :o Ich bekam viele errors hintereinander mit "missing dat./ini usw" dachte wenn ich den Mod runterlade wird der Fehler behoben... war aber nicht der Fall  :( Nach dem ich dann versuchte es zu starten kam dieser Fehler:

Error hier hochgeladen:

https://workupload.com/file/KMmFGfm

vielen lieben Dank im voraus

LG OWN3D

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.268
Re: Re: Installationsproblem
« Antwort #348 am: 15. Jul 2017, 11:31 »
Die ursprünglichen Fehler weisen darauf hin, dass du eine fehlerhafte/nicht saubere Installation des Grundspiels hast, da Dateien, die vorhanden sein sollten, dies nicht sind.
Der Fehler der angezeigt wird, bedeutet dass ein Wert benutzt, aber nicht definiert wird, was insofern Sinn macht, weil es diesen Wert in Edain nicht gibt. Also irgendwas an deinen Dateien stimmt nicht.

Ich würde dir empfehlen, dass komplette Grundspiel neuzuinstallieren und darauf zu achten, dass keine anderen Mods installiert sind.

OWN3D-GetMoney

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Installationsproblem
« Antwort #349 am: 15. Jul 2017, 14:58 »
Huhu ich bins wieder,

ich hab das Spiel noch mal neu installiert und jetzt tauchen 3 Fehlermeldungen auf

1.Widescreen.big not found
2.___voice_eglish.big not found
3.___eglish_ini.big not found
 
 Ich habe eine deutsche Version also woher soll ich die englischen Sachen herbekommen?.
Wenn ich allerdings ein Update mache läd der Louncher 700mb ca. runter und gibt mir danach die gleichen Fehler wieder.
Was mach ich Falsch?  :o  :(

Danke im voraus  :)

LG OWN3D


Lozispinozi

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #350 am: 26. Jul 2017, 23:41 »
Probier mal, ob du das Spiel trotzdem starten kannst, ich habe auf einem anderen PC auch ständig diese 3 Errors und den Patch, der sich ständig wiederholt und kann es einwandfrei spielen.

kraxmause

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #351 am: 28. Jul 2017, 12:55 »
Ist es möglich SuM2 für verschiedene Mods mehrfach auf dem selben PC zu installieren? Ich spiele die Edain Mod regelmäßig, aber nachdem jetzt die Age of the Ring Mod erschienen ist, möchte ich sie gerne ausprobieren. Allerdings habe ich keine Lust, jedesmal wenn ich die andere Mod spielen möchte, alles neu zu installieren.
Cleave the sod with your trusty spade
Dig out a house that's quite like a grave
And should your neighbour not return your wave
Cleave the sod with your trusty spade
- A.R.R.R. Roberts

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #352 am: 28. Jul 2017, 13:05 »
Zu 100% direkt nebeneinander installieren geht nicht. Aber was du machen kannst ist, dass du das Hauptverzeichnis des Spiels kopierst und bei der Installation der einen Mod dann eben alles in das kopierte Verzeichnis installieren lässt.

Das ist aber gar nicht unbedingt notwendig, da du sich beide Mods deaktivieren lassen, sodass man sie parallel installieren kann und dann halt immer eine ausschaltet und die andere einschaltet.

kraxmause

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #353 am: 28. Jul 2017, 13:30 »
Das Problem ist, dass AotR den 2.02 Patch benötigt, der sich mit Edain nicht verträgt. Und was das Kopieren des Hauptverzeichnisses angeht: Es befinden sich ja z.B. auch SuM2 Dateien im Roaming Ordner. Gibt das keine Probleme?
Cleave the sod with your trusty spade
Dig out a house that's quite like a grave
And should your neighbour not return your wave
Cleave the sod with your trusty spade
- A.R.R.R. Roberts

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.125
  • Mess with the Best!
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #354 am: 28. Jul 2017, 21:01 »
Die Dateien im Roaming Ordner stören absolut nicht, da werden eigentlich nur Screenshots, spezielle Karten und Replays gespeichert, die dann entweder ausgegraut sind (Replays) oder zum Absturz führen (Karten).
Was den 2.02 Patch angeht ist das ja eigentlich auch nur eine Mod, sollte also ansich nicht stören, wenn du es in zwei verschiedenen Verzeichnissen hast.
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

wi1dbi11

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #355 am: 19. Dez 2017, 20:59 »
I receive  this error message when starting the mod

expected signed interger value, math op, or predefined macro, but found command_points_elite_arc her_10 unit'

error parsing ini block commandpoints' in file data/ini/object/mapobjects.ini

cant launch the mod but normal game runs fine no issues

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #356 am: 19. Dez 2017, 21:23 »
You probably have another mod installed like the unofficial patch 2.02 (which is also just a mod, not a patch).
Deactivate the mod before you activate edain.

Sunny

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #357 am: 27. Jul 2018, 15:54 »
Sehr geehrtes Modding Union Team,

Ich habe ein Problem mit dem spielen der 4.4.1 Version der Edain Mod.
Das Spiel startet und läuft auch an sich gut. Jedoch stürzt das gesamte Spiel des öfteren ab. Ich habe die Version bereits mehrfach neu installiert sowie auch das Hauptspiel. Ich habe auch in mehreren Threads nachgelesen aber bin nicht fündig geworden. Die Direkt X Treiber sind alle auf dem neusten Stand, habe auch die älteren Versionen. Bei der 3.8.1 Version stürzt das Spiel immer ab, wenn ich den Lich King ausbilden will. ... bis auf die paar Dinge laufen beide Versionen eigentlich sehr gut.
Vielen Dank im vorraus.
Do or do not, there is no try!

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #358 am: 27. Jul 2018, 17:09 »
Versuch mal, das Spiel auf niedrigeren Grafikeinstellungen zu spielen. Sowas hilft meist schon, häufigen Abstürzen vorzubeugen.
Die Sache mit dem Lich König in Version 3.8.1 ist ein Bug, der aber nicht mehr gefixt werden wird, da das Team für frühere Versionen keinen Support mehr übernimmt.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

TheOnlyOn

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #359 am: 23. Jan 2019, 06:28 »
Also mein Problem ist, dass beim spielen die namen einiger einheiten fraktionen usw. fehlen bzw. wird angezeit missing_content... oder so ähnlich hoffe mir kann jemand helfen