Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Django aus Mittelerde:
Danke ich werde es gleich mal ausprobieren
T!ce:
hallo habe ein Problem nicht sobald ich auf Gefecht drücke sondern das Gefecht starten will es kommt zum Crash und ich bekomme 2 Fehlermeldungen einmal the Battle for Middle-earth II funktioniert nicht mehr, die Fehlermeldung sollte jeder kennen.zum anderen diese habe den Screenshot aus einem anderen Kommentar ist aber genau die selbe Meldung die angezeigt bekomme habe die mod neuinstalliert hat aber nicht geholfen kann jemand evt. weiterhelfen? funktioniert hatte es das letzte mal vorgestern kam nur nicht zum testen.habe auch nichts verändert .
--- habe den fehler gefunden hatte eigene helden aktiviert und nach dem entfernen vom häckchen ging es.
Mornen:
Bei mir öffnet sich der Installer nicht automatisch!
Kann mir irgendjemand helfen?
Ealendril der Dunkle:
Doppelklick drauf. Ansonsten Rechtsklick und dann "Als Administrator ausführen" anklicken.
Turin Turumbar:
Es kann auch ein wenig dauern, bis die Datei aufgeht. Sie ist 1,7 GB groß, die Daten muss Windows sich erstmal anschaufeln und zusätzlich überprüft dein Antivirprogramm mit großer Sicherheit die Datei vor der Ausführung, es kann also durchaus mal 1-3 Minuten dauern, bis sich die Datei öffnet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln