23. Apr 2024, 11:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 152792 mal)

ComandRIX

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #375 am: 4. Nov 2019, 21:16 »
habe heute auch alles noch einmal neu herunter geladen und wieder installiert aber genau das selbe wie gestern

ComandRIX

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #376 am: 4. Nov 2019, 21:19 »
beide spiele laufen so lange bis ich die edain mod installiere dann geht aufstieg des hexenkönigs nicht mehr

Bowshot 999

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
  • Komm nicht zwischen den Nazgul und seine Beute
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #377 am: 5. Nov 2019, 12:53 »
Wenn du Windows 10 hast gibt es auf Youtube ein Video wie du Edain Mod instalieren kannst.

Hoffe es hilft dir.
 MFG
Bowshot
Die Schlacht um Mittelerde hat erst begonnen. Minas Tirith hier wird der Hammerschlag am häftigsten sein. Sauron zieht all seine Streitkräfte zusammen. Er hat seinen tötlichsten Diener noch nicht enthüllt: Den Hexenkönig von Angmar

ComandRIX

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #378 am: 5. Nov 2019, 19:01 »
Vielen dank für die hilfe aber ich kenne das viedeo bereits und habe alles ganau so installiert aber wie gesagt es geht halt danach weder der launcher noch der start über das icon

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #379 am: 5. Nov 2019, 19:04 »
Hast du schon mal probiert, das Spiel mit einer Image deiner CD zu starten?
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

ComandRIX

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #380 am: 5. Nov 2019, 20:12 »
habe ich jetzt auch ausprobiert auch ohne erfolg

tim1255

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #381 am: 26. Nov 2019, 16:20 »
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Und zwar, seit dem ich das neuste Edain Mod update installiert (über den Launcher) habe, stürzt das spiel nach einiger Zeit mitten im Match ab (nur wenn ich ein Match starte, nicht im Startbildschirm). Komisch daran ist nur, das es direkt nach dem update funktionierte und ich eine Runde spielen konnte. Jedoch, seit gestern tritt dann wie oben beschrieben, der selbe Fehler immer auf.

Bitte um Hilfe!!!

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #382 am: 26. Nov 2019, 18:12 »
Hallo,
probier auch hier am besten einfach mal das Startfehler beheben im Launcher aus. Das löscht allerdings auch dein Profil und alle selbsterstellten Helden und Maps. Die kannst du dir natürlich vorher noch sichern.

Ansonsten kommt der Crash immer nach derselben Zeit im Spiel oder kommt eine spezielle Fehlermeldung?

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


tim1255

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #383 am: 26. Nov 2019, 22:50 »
Habe ich schon gemacht, leider ohne erfolg. Nein leider nicht und es kommt immer "Direct3D error 0x0x8007000e" und noch ein paar unbekante fehler. Daraufhin kommt immer noch die Fehlermeldung "Runtime Error!   Pogram:...(x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\game.dat"

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #384 am: 26. Nov 2019, 23:09 »
Heyho,
das ist der gute  E_OUTOFMEMORY crash,  leider kann man dir da nur empfehlen deine Grafikeinstellungen etwas niedriger zu stellen.

Ich empfehle die Einstellungen einmal allgemein auf Mittel stellen
und dann noch Schatten aus und Modelldetails auf niedrig.

So schaut das Game bei mir noch gut aus (aus normaler Spielersicht), crasht sehr selten und läuft flüssig.
Ebenfalls hilft es zwischen jeder Partie das Spiel neuzustarten, damit der Speicher entleert wird.
Treiber sollten, wenn möglich auch aktuell gehalten werden.

Es ist leider eine alte Engine die nicht für diese hohe Grafikqualität und Masse gemacht ist. Einige haben mehr und einige weniger Glück wie gut es letztlich läuft.

MfG Caun

 

tim1255

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #385 am: 27. Nov 2019, 20:19 »
Achso ok danke, dann probier ich das mal aus und guck was passiert.

BurstedPhoenix

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #386 am: 30. Jan 2020, 15:10 »
Hallo zusammen, vllt bin ich hier auch falsch, ich habe mir heute die 4.5 zip heruntergeladen, allerdings wird von meinem PC in der .exe ein trojaner erkannt, habe ich dann eine korrupte version der zip datei heruntergeladen?

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #387 am: 30. Jan 2020, 15:30 »
Es haben immer mal wieder Leute dieses Problem, was aber meistens mit übereifrigen Antivirenprogrammen zusammenhängt. Sowohl unser Server als auch die von ModDB sind verlässlich, da solltest du dir keinen Trojaner einfangen. Du kannst ja mal die verschiedenen Links durchgehen (also hier auf der MU, die verschiedenen Mirrors auf ModDB und das Update im Launcher probieren), wenn du auf Nummer sicher gehen willst - wenn dein PC da überall der Ansicht ist, dass es sich um einen Trojaner hat, liegts bestimmt eher an deinem PC^^

Xajam

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #388 am: 7. Feb 2020, 19:18 »
Hallo zusammen,
ich habe heute über den Launcher auf die 4.5 geupdated, beim Starten kam es aber noch während des Ladens des Spiels zum Crash mit folgenden Fehlern:

"Game crash
An upgrade mask references Upgrade_EdainHandwerkerW erkzeuge, which is not an Upgrade

Error parsing field 'TriggeredBy' in block 'Object' in file 'data\ini\object\evilfaction\structures\angmar\angmarmill.ini', line 401.

Error parsing field '    TriggeredBy' in block 'Object' in file 'data\ini\object\evilfaction\structures\angmar\angmarmill.ini', line 401.

Error parsing INI block '     TriggeredBy' in file 'data\ini\object\evilfaction\structures\angmar\angmarmill.ini', 7 addresses:
(unknown)(0): game.dat+239838 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2346667 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2376649 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+6541831 (unknown)
(unknown)(0): KERNEL32.DLL+90969 BaseThreadInitThunk+25
(unknown)(0): ntdll.dll+424820
RtIGetAppContainerNamedO bjectPath+228
(unknown)(0): game.dat+424772
RtIGetAppContainerNamedO bjectPath+180

Because of the severity of this error the game will now exit."

Ich habe anschließend versucht das Game über das "Startfehler beheben"-Fenster zu starten, aber das brachte leider auch nichts bzw. eben immer noch die gleichen Fehler.
Die neueste Edain-Mod-Version lief letzten Sommer noch ohne Probleme, also dachte ich, dass es vllt an alten versionen oder so läge und hab den Edain Mod über die mitgelieferte Option im Ordner gelöscht und anschließend 4.5 neu von hier installiert. Danach kam beim Starten leider immer noch der gleiche Crash mit denselben Fehlermeldungen wie zuvor.
Ähnliches passiert, wenn ich nur Aufstieg des Hexenkönigs starten möchte (egal ob über den launcher oder direkt von der CD):

"ERROR: Could not open include in Data\INI\Weapon.ini line
1, file Data\INI\includes\FBTempweapon.inc, parent file
Data\INI\Weapon.ini
13 addresses:
(unknown)(0): game.dat+239838 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+6380971 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+6381024 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+186805 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+1789081 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+1788604 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2321912 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2340420 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2376649 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+6541831 (unknown)
(unknown)(0): KERNEL32.DLL+90969 BaseThreadInitThunk+25
(unknown)(0): ntdll.dll+424820
RtIGetAppContainerNamedO bjectPath+228
(unknown)(0): game.dat+424772
RtIGetAppContainerNamedO bjectPath+180

Because of the severity of this error the game will now exit."

Also der gleiche Error wieder letzte oben, nur mit 6 zusätzlichen Adressen.
Ich verstehe leider bisher nur Bahnhof, kann mir da jemand weiterhelfen?

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #389 am: 7. Feb 2020, 19:32 »
Das sieht danach aus, als ob du keine saubere Installation von AdH hast. Hast du vielleicht noch alte Submods wie z.B. die Angmar-Kampagne oder Balancepatches installiert? Wenn ja, raus mit denen, die sind in 4.5 nicht mehr kompatibel.

Stell außerdem sicher, dass du AdH auf 2.01 und SuM 2 auf 1.06 gepatcht hast - wenn du zum Beispiel den von Fans erstellten Patch 2.02 benutzt, sorgt das in Verbindung mit Edain auch für Probleme.