Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
ComandRIX:
habe ich jetzt auch ausprobiert auch ohne erfolg
tim1255:
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Und zwar, seit dem ich das neuste Edain Mod update installiert (über den Launcher) habe, stürzt das spiel nach einiger Zeit mitten im Match ab (nur wenn ich ein Match starte, nicht im Startbildschirm). Komisch daran ist nur, das es direkt nach dem update funktionierte und ich eine Runde spielen konnte. Jedoch, seit gestern tritt dann wie oben beschrieben, der selbe Fehler immer auf.
Bitte um Hilfe!!!
Photti:
Hallo,
probier auch hier am besten einfach mal das Startfehler beheben im Launcher aus. Das löscht allerdings auch dein Profil und alle selbsterstellten Helden und Maps. Die kannst du dir natürlich vorher noch sichern.
Ansonsten kommt der Crash immer nach derselben Zeit im Spiel oder kommt eine spezielle Fehlermeldung?
MfG Photti
tim1255:
Habe ich schon gemacht, leider ohne erfolg. Nein leider nicht und es kommt immer "Direct3D error 0x0x8007000e" und noch ein paar unbekante fehler. Daraufhin kommt immer noch die Fehlermeldung "Runtime Error! Pogram:...(x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\game.dat"
Caun:
Heyho,
das ist der gute E_OUTOFMEMORY crash, leider kann man dir da nur empfehlen deine Grafikeinstellungen etwas niedriger zu stellen.
Ich empfehle die Einstellungen einmal allgemein auf Mittel stellen
und dann noch Schatten aus und Modelldetails auf niedrig.
So schaut das Game bei mir noch gut aus (aus normaler Spielersicht), crasht sehr selten und läuft flüssig.
Ebenfalls hilft es zwischen jeder Partie das Spiel neuzustarten, damit der Speicher entleert wird.
Treiber sollten, wenn möglich auch aktuell gehalten werden.
Es ist leider eine alte Engine die nicht für diese hohe Grafikqualität und Masse gemacht ist. Einige haben mehr und einige weniger Glück wie gut es letztlich läuft.
MfG Caun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln