Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (79/86) > >>

Xajam:
Vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort! All diese Fehler waren tatsächlich durch eine einfache Neuinstallation und Patchung von AdH behoben und jetzt funktioniert alles einwandfrei  (**)

Scholastik:
Wie können denn Ursachen für CTD herausgefunden, bzw euch gemeldet werden?
Hatte ein Spiel mit Edain 4.5.1 und nach ca. halber stunde Spielzeit ist es einfach zum Desktop gecrashed, ohne Fehlermeldung oderso. Könnt ihr solche Fehler identifizieren, oder geht das nur über ein mühsames try/error den crash zu reproduzieren?

FG15:
Der Grund ist normalerweise, dass das Spiel einfach alt ist und deshalb überlastet ist. Wenn solche Abstürze häufiger passieren, solltest du versuchen deine Grafikeinstellungen zu senken, damit das Spiel weniger belastet wird.

Falls du feststellst, dass es irgendeine Systematik gibt, kannst du das aber gerne im Bug-Bereich melden (z.B. dass das Spiel immer abstürtzt, wenn eine bestimmte Fähigkeit gewirkt wird).

Belegorn:
Halle zusammen,
leider habe ich ein Problem sobald ich die Horden Karte Minas Morgul starte.
Das Spiel stürzt ab und folgender Fehler erscheint:

Expected additional data after '

='

Error parsing field 'RemoveModule' in block 'Object' in file
'maps\map wor minas morgul horde\map.ini', line 1217.

Error parsing INI block 'RemoveModule' in file 'maps\map wor minas morgul horde\map.ini'.
7 addresses:
(unknown)(0) game.dat+239838 (unknown)
(unknown)(0) game.dat+2334561 (unknown)
(unknown)(0) game.dat+11454 (unknown)
(unknown)(0) game.dat+6541831 (unknown)
(unknown)(0) KERNEL32.DLL+90969 BaseThredInitThunk+25
(unknown)(0) ntdll.dll+424820
RtlGetAppContainerNamedO bjectPath+228
(unknown)(0) ntdll.dll+424772
RtlGetAppContainerNamedO bjectPath+180

Ich habe bereits Edain 4.5, SuM und AdH mehrfach neu installiert und gepatched. Leider ohne Erfolg. Alle anderen Horden Maps und normale Gefechte funktionieren perfekt.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

P-Dawg:
Hallo an alle,
habe ein kleines Problemchen: Hatte, bevor ich Edain installierte, AdH mit Hilfe eine ohne-disc-patches gespielt, hatte dann die für Edain 4.5 benötigten Patches installiert und beim Launcher alle Updates gezogen, jedoch will nun das Spiel nicht starten, da die Fehlermeldung kommt, dass ich die richtige Disc einlegen müsste... Was kann ich tun?
LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln