Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (81/82) > >>

Ike01:
Ich hab das jetzt nochmal probiert und obwohl diese Fehlermeldung kommt kann ich ohne Probleme den Mod spielen. Mir ist nur einmal passiert das als ich eine neue Kampagne anfangen wollte ist das Spiel abgestürtz und diese Fehlermeldung kam.

Expected additional data after '

='

Error parsing field 'RemoveModule' in block 'Object' in file
'maps\map wor minas morgul horde\map.ini', line 1217.

Error parsing INI block 'RemoveModule' in file 'maps\map wor minas morgul horde\map.ini'.
7 addresses:
(unknown)(0) game.dat+239838 (unknown)
(unknown)(0) game.dat+2334561 (unknown)
(unknown)(0) game.dat+11454 (unknown)
(unknown)(0) game.dat+6541831 (unknown)
(unknown)(0) KERNEL32.DLL+90969 BaseThredInitThunk+25
(unknown)(0) ntdll.dll+424820
RtlGetAppContainerNamedO bjectPath+228
(unknown)(0) ntdll.dll+424772
RtlGetAppContainerNamedO bjectPath+180

Aber als ich das Spiel dann einfach nochmal gestartet habe ging alles wieder. Also danke für deine Hilfe :D

Teysen Wolf:
Ich habe das Problem da ich denn Mod nicht Downloaden kann,

Fehler beim Download Datei beinhaltet schädliche Dateien, wenn ich auf Datei behalten klicke passiert nichts weiteres.
Das weitere Problem ist ich kann nicht mal denn Launcher downloaden da der Link sofort verschwindet.
Sprich den Neusten Patch der Mod so wie denn Launcher.

Bitte um Hilfe.
MFg im Voraus.

Photti:
Da scheint dein Antivirenprogramm etwas gegen einen Download zu haben. Der Launcher alleine bringt dir auch nicht wirklich was.
Du könntest alternativ probieren, ob der Download von ModDB nicht blockiert wird. Link
Ansonsten kannst du auch kurz dein Programm deaktivieren, die Mod laden, installieren und es danach wieder aktivieren.
Die neusten Version bekommst du dann einfach per Update im Launcher.

Teysen Wolf:

--- Zitat von: Photti am 21. Okt 2020, 11:02 ---Da scheint dein Antivirenprogramm etwas gegen einen Download zu haben. Der Launcher alleine bringt dir auch nicht wirklich was.
Du könntest alternativ probieren, ob der Download von ModDB nicht blockiert wird. Link
Ansonsten kannst du auch kurz dein Programm deaktivieren, die Mod laden, installieren und es danach wieder aktivieren.
Die neusten Version bekommst du dann einfach per Update im Launcher.

--- Ende Zitat ---


 
Danke dir der Link Funktioniert. Danke dir Vielmals.

El Zock:
Hallo ihr Lieben,

ich will nach einigen Jahren wieder in diese fantastische Mod reinschauen, habe aber das Problem, dass der Download der Mod und des Launchers nicht startet. Einfach als sei der Link tot, es geschieht nichts. Habe ich hier etwas wesentliches verpasst oder nicht verstanden und ihr könnt mich aufklären?

Liebe Grüße!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln