28. Mär 2024, 23:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 151325 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #405 am: 13. Jan 2021, 21:01 »
Welchen Browser benutzt du? Und hast du vielleicht ein Antivirenprogramm aktiv, welches Downloads automatisch blockiert?

Du kannst ansonsten einfach den Download über ModDB benutzen.

El Zock

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #406 am: 14. Jan 2021, 17:06 »
aaah, der Link hat funktioniert vielen lieben Dank!
Mir ist der Gedanke gar nicht gekommen, dass die Mod auch woanders verfügbar sein könnte - dafür bin ich dieser Seite gegenüber wohl zu loyal  (**)

Außerdem will ich anmerken, wie großartig es ist, dass So ein altes Spiel, mit einer letztlich SO alten Mod auf einer SO alten Seite immer noch ein Forum hat, in dem einem derart schnell gut geholfen wird.

Nicenstein!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #407 am: 14. Jan 2021, 17:23 »
Hört man gerne^^

Es wäre aber wirklich hilfreich, wenn du die Fragen nach dem Browser und Antivirenprogramm kurz beantworten könntest, dann können wir nämlich nach dem Fehler suchen. Ich habe das schon zwei- oder dreimal an anderer Stelle gehört, aber nie reproduzieren können, insofern sind wir da auf mehr Informationen angewiesen.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #408 am: 18. Jan 2021, 15:59 »
@El Zock: Falls du das liest, würde ich mich freuen, wenn du es hier nochmal testen könntest. Ich habe jetzt einen Fix ausprobiert und würde gerne wissen, ob das auch bei dir dasselbe Problem war.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

El Zock

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #409 am: 27. Apr 2021, 20:35 »
Heyooo, lang ist's her^^
Habe gesehen, dass hier noch was geschrieben wurde und dachte ich melde mich mal "direkt". Der Download funktioniert jetzt einwandfrei.

Ich habe damals, als das Problem bestand, Chrome benutzt.
Ich habe den Standard Win10 Antivirenschutz verwendet, der meines Wissens nach keine Downloads blockiert.

Sollten diese Infos überhaupt noch relevant sein^^