Edain Mod > [Edain] Support
Support Edain Demo 4.0
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Peregrin Tuk am 10. Dez 2024, 11:07 ---Folgendes als Hinweis: Mit dem neuen Windows 11 Update 24H2 funktioniert Aufstieg des Hexenkönigs nicht mehr, solange man nicht für die .exe den Kompatibilitätsmodus von Windows Vista (7 und 8 funktionieren nicht) bzw. Windows XP auswählt.
--- Ende Zitat ---
Schon ausprobiert, was Peregrin hier schildert?
Enesko:
Hallo das habe ich jetzt ausprobiert CD Fehler ist weg allerdings startet das Spiel nicht. Die Schlacht um Mittelerde II läuft problemlos unter win 11
Elendils Cousin 3. Grades:
Welche Fehlermeldung bekommst du? Bitte einmal genau schildern, was passiert. Wenn sich das Spiel einfach nicht vernünftig öffnet, kannst du im Launcher auf "Startfehler beheben" klicken, das sollte helfen.
Enesko:
Hallo Danke für die Antwort.
Startfehler beheben hilft leider nicht.
Das Spiel öffnet kurz das kleine Vorschau Fenster wo AdH steht danach passiert aber nichts mehr.
SuM 2 ist auf dem Richtigen Patch auch AdH ist richtig gepatcht.
Systemdaten sind:
Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Pro
Version 10.0.26100 Build 26100
Weitere Betriebsystembeschreibun g Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell B450 GAMING X
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU Default string
Prozessor AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor, 3593 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
TysonHaydi:
Hallo Freunde,
ich hab ein Riesiges Problem.
Ich habe die MOD jetzt seit längerem nicht mehr gespielt und seit 2 Tagen versuche ich das Spiel zu starten. Leider Erfolglos. Wenn ich die Mod anklicke öffnet sich das kleine Fenster so wie üblich. aber sobald ich auf Starten drücke öffnet sich das Spiel einfach nicht ... :(
Ich bin ein absolute Niete bei allem was mit dem Computer zutun hat, deshalb fragt mich bitte nicht ob ich schon gepatcht oder ähnliches gemacht habe.. ich habe wirklich von nichts eine Ahnung. Mich hat es eine ewigkeit schon gekostet endlich im Forum etwas zu finden, wo ich mein Problem schildern kann... Könnte bitte jemand mit viel Geduld mich anschreiben? Ich bin mir nämlich nichtmal sicher ob ich diesen Beitrag hier im Forum nochmal finde ^^
Vielen Dank an den jenigen der so Herzensgut ist und sich um mich kümmert als wär ich ein Kind, das im Kindergarten auf das Klo muss, haha xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln