Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (2/82) > >>

Turin Turumbar:
Sofern in deinem AdH Ordner eine ___Edain_widescreen.big und nicht .big.BAK liegt hast du Widescreenanpassungen. Ingame ist das gut am Spellstore zu erkennen: wenn du dort etwas schwarzes siehst ist die Anpassung nicht aktiv.
Vllt bist du auch die Standardverzerrung aus SuM gewohnt in die richtige Darstellung nun irritiert dich.

Ealendril der Dunkle:
Eigentlich sollte mit 16:9 Einstellungen der Widescreen-Modus anspringen. Kannst du mal einen Screenshot deines AdH-Ordners machen?
Wenn sich dort eine Datei namens ___edain_apt_widescreen.big.bak befindet, dann benenne diese per Hand in ___edain_apt_widescreen.big (also das bak weg).

Maedhros:
Danke für die schnellen antworten

 die datei heist __edain_apt_widescreen.b ig, also ohne bak

und zu Turins Vorschlag; ich habe davor schon 3.8.1 gespielt und da wars nicht so
Ich denke bei der 4.0 wurde daran nichts verändert?

Ealendril der Dunkle:
Erstelle mal mit F12 bitte einen Ingame-Screenshot.

dhdrdo:
ich hab leider auch ein problem mit der mod........und zwar kann ich sie direkt nach dem dornload nicht öffnen, also ich kann sie nicht mal installieren.
Da öffnent sich immer ein fenster mit "Installer intergrity check has faild. Common causes include imcomplete download and damaged media. Contact the installer´sauthor to obtain a new copy."
Ich habe sie bereits 3 mal neu herunter geladen aber es taucht immer das gleich fenster auf.
Könnte es daran liegen das ich windows 8.1 auf meinem Laptop habe?
mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln