27. Apr 2024, 09:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 153175 mal)

Aragorn.

  • Gast
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #60 am: 2. Apr 2015, 12:52 »
Kommt davor noch eine andere Fehlermeldung?

Versuche aber mal die Mod zu deinstallieren (Mit dem deinstaller den du im AdH Ordner findest) und dann wieder zu installieren (ggf. ohne SweetFX).

MfG Dark Númenor
hab es nochmal versucht nachdem ich die mod neu installiert habe aber das Spiel stürzt wieder ab. hatte SweetFX nie installiert.

Battlelore22

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #61 am: 2. Apr 2015, 16:57 »
Hab den Fehler gefunden...ich musste die MOD komplett auf Englisch installieren~.~ weil meine Schlacht um Mittelerde 2 Version auf englisch ist...das musste man bei der vorherigen Version aber nicht^^

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #62 am: 2. Apr 2015, 17:01 »
Daran kann der Fehler nicht gelegen haben. Egal ob du die Mod auf Deutsch oder auf Englisch installierst, es werden immer die selben Dateien installiert. Der Launcher aktiviert dann je nach Sprache die entsprechenden Dateien.

Battlelore22

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #63 am: 2. Apr 2015, 17:19 »
Ich hatte alles normal installiert und die Mod auf Deutsch,dann kam der Fehler mit der Language Datei, dann hab ich es deinstalliert und auf englisch(nur die MOD) installiert und es ging, hast du ne andere Erklärung dafür?^^

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #64 am: 3. Apr 2015, 17:57 »
Ich aber gerade versucht über den Launcher den Patch 4.0.1 zu installieren, jedoch meldete sich kurz vor Ende der Installation mein Virusprogramm mit einem vermeintlichen Trojaner, den ich entfernen ließ. Allerdings brach das den Installationsvorgang ab und wenn ich es neu versuche erscheint ein Fenster, das mich zu folgender Datei führt:
Habe es jetzt schon mit einer erneuten Installation der gesamten Demo probiert, das hat aber leider auch nicht geholfen. Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG
Isildurs Fluch

PS: Die normale Demo funktioniert noch, nur als ich Rohan ausgewählt habe kostete der Heerschauspell immer noch nur einen Spellpoint.
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #65 am: 3. Apr 2015, 18:23 »
Na dann zeigt dein Antivirenprogramm wohl was falsches an. Welche Datei soll denn angeblich einen Trojaner enthalten und welches Antivirenprogramm nutzt du?
Der Fehler kommt wohl dadurch, dass dein Antivirenprogramm eine Datei löscht. Die Änderungen kommen logischerweise auch nicht zu stande, wenn das Update nicht installiert wird. Deinstallieren die Demo und installier sie erneut.
Lösung wäre während des Updates das Antivirenprogramm abzuschalten.

paul10y

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #66 am: 3. Apr 2015, 18:26 »
Hallo, ich hobe folgendes Problem: Wenn ich (bisher lediglich auf der Karte [Namen vergessen, die "freundlichere" der beiden 8er Karten, welche ideal für 2er-Teams sind] passiert, ansonsten kann ich immer ungestört Single/Multiplayer spielen) für ungefähr 45 Minuten spiele, wird das Spiel deutlich langsamer und laggt extrem. Laut Taskmanager ist gleichzeitig auch immer folgendes Programm am laufen: "~e5.001". Laut Internet hat dies etwas mit dem Kopierschutz von EA zu tun (oder so ähnlich), ich habe natürlich eine  einwandfreie und ganz normal gekaufte Version. Auch nach einem Laden des Spielstandes (sowohl wenn ich im Ingame-Menü bin als auch beim Speichern merkt man nichts mehr von den Lags) startet sich diese Programm wieder und SuM wird wieder unspielbar.
Meine Frage ist nun: Ist das Problem bekannt? Gibts vielleicht sogar eine Lösung? Oder bin ich der einzige, der dieses Problem hat? (falls das wichtig ist: win7 64 bit)

[WoA]

  • Edain Ehrenmember
  • Pförtner von Bree
  • *****
  • Beiträge: 92
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #67 am: 3. Apr 2015, 18:28 »
Das liegt an der Heuristik

Du kannst ganz beruhigt sein - Es hat nichts mit einen Virus oder Trojaner zu tun.


@Paul10y:

~e5.0001 ist eine Datei für Windows es ist auch nicht notwendig und macht häufig Probleme.
Das Programm befindet sich üblicherweise auf "C:\Documents and Settings"
oder manchmal im Windows Temp Ordner oder in einem Unterordner von C:\Windows oder in einem Unterordner von "C:\Program Files".
« Letzte Änderung: 3. Apr 2015, 18:31 von [WoA] »
Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Brenne, rase, wenn die Dämmerung lauert.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.

paul10y

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #68 am: 3. Apr 2015, 18:34 »
Gefunden hab ich die Datei auch schon, nur soll man manche Spiele, die diese Datei benötigen, gar nicht mehr spielen können, wenn man das löscht...
Wie sicher bist du dass ich das wegmachen sollte? :D Oder soll ich sie vllt erstmal nur verschieben, oder bringt das nichts?

[WoA]

  • Edain Ehrenmember
  • Pförtner von Bree
  • *****
  • Beiträge: 92
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #69 am: 3. Apr 2015, 18:43 »
Zur Not kannst du sie einfach verschieben und bei signifikanten Veränderungen wieder zurücklegen.
Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Brenne, rase, wenn die Dämmerung lauert.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #70 am: 3. Apr 2015, 18:50 »
Lösch sie nicht. Du hast das schon richtig erkannt, dass das der Kopierschutz ist, allerdings falsch interpretiert. Sobald die Spiel exe gestartet wird, wird der Prozess geklont und als temporäre, von dir gefundene Datei gestartet. Das was du also an Auslastung im Taskmanager erkennst ist schlicht und einfach die Auslastung durch das Spiel.

[WoA]

  • Edain Ehrenmember
  • Pförtner von Bree
  • *****
  • Beiträge: 92
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #71 am: 3. Apr 2015, 19:01 »
Ok jetzt bin ich verwirrt, ich habe jetzt das falsch wiedergegeben und scheinbar vom falschen Beitrag ausgegangen:


@Isildurs Fluch

Füg die betroffene Datei als Ausnahme in das Antiviren Programm (Rules/Exceptions) hinzu.

@Paul10y
Ja lösch sie nicht ich habe dich gerade verwechselt in Bezug auf deinem Beitrag. Turin hat Recht
« Letzte Änderung: 3. Apr 2015, 19:05 von [WoA] »
Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Brenne, rase, wenn die Dämmerung lauert.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.

paul10y

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #72 am: 3. Apr 2015, 19:08 »
Ich könnte versuchen, den Save hier hochzuladen(wenn das geht?), vllt könnt ihr das ja damit bei euch reproduzieren?

[WoA]

  • Edain Ehrenmember
  • Pförtner von Bree
  • *****
  • Beiträge: 92
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #73 am: 3. Apr 2015, 19:12 »
Ich könnte versuchen, den Save hier hochzuladen(wenn das geht?), vllt könnt ihr das ja damit bei euch reproduzieren?

Unwahrscheinlich, es hört sich nach einem anderen Auslöser an und selbst wenn es nicht von anderer Hardware/Software Konstellation stammt sind immer noch zuviele Faktoren da die eine Rolle spielen würden oder könnten.
Entweder der Fehler wird reproduziert oder induziert durch andere Faktoren die wir in diesem Moment nicht wissen.
Murphys Law. ;)
Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Brenne, rase, wenn die Dämmerung lauert.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.

paul10y

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #74 am: 3. Apr 2015, 20:00 »
Der Save klappt eh nicht mehr mit der neuen Version, ich "mach einfach mal ganz normal weiter", und wenn ich noch was finde melde ich mich wieder ^^