17. Mai 2024, 17:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 155834 mal)

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #75 am: 4. Apr 2015, 11:38 »
Hi, ich habe ein Problem beim Download des 4.01 Patches. Das Launcher-Update hat noch perfekt funktioniert, aber beim Patch für die Mod zeigt es mir immer sofort nach dem ich auf den Update-Button drücke folgendes an:

"Nicht genügend Speicherplatz. Not enough harddrive space."

Dabei habe ich eigentlich noch mehr als genug Speicherplatz, vor allem da das Update ja nur 103 MB  benötigt. Danach kann ich den Launcher auch nicht mehr normal beenden, es heißt dann:

"Programm kann während des Updates nicht geschlossen werden."

Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
Mfg
CommanderAS


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #76 am: 4. Apr 2015, 11:39 »
Du benötigst 7Gb auf deiner Participation als freien Speicher, auch wenn das Update nur 100mb groß ist.

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #77 am: 4. Apr 2015, 11:52 »
Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich sehe gerade dass ich ein Problem habe. Ich habe (benutze Windows 8.1) 3 lokale Datenträger: Boot (C:), Data (D:) und Recover (E:). Mein Programmordner befindet sich in Boot (C:) und dort sind tatsächlich nur noch 5,82 GB frei.
Das gehört jetzt vielleicht nicht unbedingt zum Edain-Mod, aber kann ich meinen Programmordner einfach in Data (D:) verschieben? Dort wären nämlich noch 819 GB frei? Habe manchmal so meine Probleme mit Technik  :D und würde mich deshalb über Hilfe sehr freuen.


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #78 am: 4. Apr 2015, 11:59 »
Na da kam wohl wer mit seinem Festplattenmanagement nicht klar. :D Nicht alle Programme funktionieren dann noch korrekt, ich würde also nicht einfach die Ordner rüberkopieren, sondern die Programme deinstallieren und auf D erneut installieren.
Den Fehler, dass man nach der Meldung den Laucher nicht mehr beenden kann behebe ich, wird in der nächsten Version nicht mehr so sein.

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #79 am: 4. Apr 2015, 12:10 »
Seltsam, die meisten Programme waren ja von Anfang an in Boot (C:).
Habe eigentlich keine Lust zu deinstallieren und neu zu installieren, aber es scheint ja die einzige Lösung zu sein  :( .
Aber danke für die schnelle Hilfe :)


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #80 am: 4. Apr 2015, 12:35 »
C ist halt als Standardpartition bei allen Installationen angegeben. Ändern muss der Nutzer das schon selber ;)

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #81 am: 4. Apr 2015, 13:56 »
So, bisschen was deinstalliert und neu installiert und jetzt hat alles perfekt geklappt. Update installiert und Spiel läuft  :)
Vielen Dank für die Hilfe


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #82 am: 4. Apr 2015, 14:07 »
Sehr schön, dann viel Spaß beim Spielen!

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #83 am: 5. Apr 2015, 14:55 »
@Turin:
Die Updatefunktion des Launcher funktioniert anscheinend nicht einwandfei bei der Download des Patches 4.01. Und zwar werden zunächst ein Update für den Launchen und der Edain Core angezeigt, und man beginnt das erste Update (der upgedatete Launcher) zu downloaden. Nach dessen Installation öffnet man normal wieder den Launcher und möchte die Updatefunktion für die Installation des Patches der Edain Core downloaden, allerdings findet dieser das Update nicht mehr, obwohl es beim ersten Download noch ersichtlich war. Das Problem ist zudem bei nem anderen Pc auch entstanden, schließlich entschied ich die 4.0 neu zu installieren, um dann die Updates nochmal zu ziehen. Diesmal funktionierte es. :D
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #84 am: 5. Apr 2015, 15:33 »
So richtig kann ich mir das nicht erklären, bei der Installation des Launcher Updates werden keine Edain Dateien gelöscht oder umbenannt auch am Update suchen Prozess hat sich nichts geändert, nur beim Installieren bzw herunterladen gab es kleine Änderungen. Damit ich das hätte fixxen bzw erstmal den Fehler finden können, hätte ich den Inhalt deines AdH und des lang Ordners sehen müssen, als er das Update nicht findet...

Malbeth

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #85 am: 5. Apr 2015, 21:53 »
Hallo, ich hobe folgendes Problem: Wenn ich für ungefähr 45 Minuten spiele, wird das Spiel deutlich langsamer und laggt extrem. Auch nach einem Laden des Spielstandes (sowohl wenn ich im Ingame-Menü bin als auch beim Speichern merkt man nichts mehr von den Lags) startet sich diese Programm wieder und SuM wird wieder unspielbar.
Meine Frage ist nun: Ist das Problem bekannt? Gibts vielleicht sogar eine Lösung? Oder bin ich der einzige, der dieses Problem hat? (falls das wichtig ist: win7 64 bit)
Ich habe genau das gleiche Problem und bisher keine wirkliche Lösung dazu gefunden. Außerdem liegt die Prozessorauslastung unter 25%, der RAM ist etwas über die Hälfte ausgelastet und die Grafikeinstellungen scheinen auch keine Rolle bezüglich extremer Lags zu spielen. Mauszeiger und Sound laufen ohne Probleme weiter.
Intel Core i5 2,67 GHz
« Letzte Änderung: 5. Apr 2015, 22:12 von Malbeth »

Malbeth

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #86 am: 5. Apr 2015, 22:42 »
Ok, der aktuelle Stand ist so, dass ich die Auflösung runtergesetzt habe und ein neues Spiel ohne Lags zu spielen ging, das Savegame des ersten Spiels jedoch nicht ohne Lags fortsetzbar ist.

Talon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
  • König der Schatten
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #87 am: 8. Apr 2015, 11:14 »
Ich habe jetzt den DSUM 2 1.06 Patch und ADH 2.01 Patch. Die Sprache davon ist Englisch. Reicht es jetzt aus, Edain 4.0 Demo herunterzuladen und zu installieren ? Können manche Probleme auftreten ? Danke im Voraus :)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #88 am: 8. Apr 2015, 11:43 »
Es sollte reichen und es sollten keine Probleme auftreten - garantieren, dass keine Probleme auftreten können wir aber nicht, also: Ja, es können auftreten, aber nein, es sollten keine und es sollte so passen.

AnTiHeRo!

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #89 am: 8. Apr 2015, 14:15 »
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich ein Spiel starte (egal ob single oder multiplayer) dann sterben nach 3 min 45 sek einfach alle meine truppen und meine Festung wird zerstört und ich habe verloren einfach aus dem nichts
Ich habe auch schon alle hier angegebenen lösungswege befolgt aber nichts hat geholfen :(