Edain Mod > [Edain] Support

Support Edain Demo 4.0

<< < (19/86) > >>

Culain:
Ich bin mir net sicher, aber ich glaub das ist die "Anti-Crack-Funktion", die EA eingebaut hat. ;)

Gnomi:
Korrekt.
Benutze einfach die Originalversion vom Spiel. Manchmal passiert das auch, wenn man die Originalversio hat - häufig hilft dabei Neuinstallaion und Deaktivierung von Programmen die virutelle Laufwerke erzeugen.

cholo:
Sweet-FX

Hallo Zusammen

Ich konnte die Mod leider bis jetzt noch nicht ausprobieren. Hoffe kann dies heute Abend nachholen.
Eine kleine Frage hätte ich noch:
Ich habe den Sweet-FX nicht installiert. Was ist die Funktion des Sweet-FX's und lohnt es sich diesen zu installieren?
Kann ich diesen nachträglich installieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Lord Schnee:
Wie speichere ich eine Änderung der Bildschirmauflösung im Launcher? Der ist nämlich auf 800/600 gestellt. Immer, wenn ich das dann auf meine Bildschirmeistellung ändern will (1920/1080) und dann Edain oder AdH starte, habe ich wieder 800/600. In den Optionen im gestarteten Spiel steht die Auflösung 1920/1080 gar nicht zur Auswahl. Bie Edain 3.8.1 hat es aber einwandfrei funktioniert.

Edit: Hat sich erledigt. Nach 3 oder 4 weiteren Versuchen hat es plötzlich geklappt

Gnomi:
@ Cholo:
SweetFX haben wir mit 4.01 wieder deaktiviert - es war ein Third party program, welches die Grafik deutlich verbessert hat. Jedoch gab es bei sehr vielen Spielern massive Performanceprobleme, weshalb wir es wieder gelöscht haben. Wenn du es trotzdem ausprobieren willst kannst du es bei deren Website auch selber runterladen.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln