21. Mai 2024, 10:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 156759 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #210 am: 20. Nov 2015, 14:43 »
"Datenausführungsverhinde rung" deaktivieren würde ich jetzt spontan als erste Maßnahme in Erwägung ziehen, sofern du das nicht schon für Sum II / Edain getan hast. Deren Aktivierung für bestimmte Programme kann nämlich zu derart spontanen Spielabstürzen führen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #211 am: 20. Nov 2015, 14:53 »
"Datenausführungsverhinde rung" deaktivieren würde ich jetzt spontan als erste Maßnahme in Erwägung ziehen, sofern du das nicht schon für Sum II / Edain getan hast. Deren Aktivierung für bestimmte Programme kann nämlich zu derart spontanen Spielabstürzen führen.
Beim Versuch dies zu tun bekam ich eine Meldung die mir sagte dass das Ausführen dieses Programs ohne Datenausführungsverhinde rung nicht möglich sei und ich dies nicht ändern könnte.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #212 am: 20. Nov 2015, 14:57 »
Die Datenausführungsverhinde rung musste dann eben komplett abdrehen.

So dürfte es gehen


Sollte sich nichts ändern, kannste sie wieder komplett aktivieren.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #213 am: 2. Dez 2015, 20:25 »
In letzter Zeit sind mir die Edain-Geister offenbar nicht mehr so gewogen. ;)
Konkretes Problem: Ich kann mir keine Replays ansehen, auch wenn diese eindeutig aus der aktuellen Version (4.2.1) stammen. Er beschwert sich grundsätzlich darüber, dass die Dateien aus alten Versionen stammen, ingame passiert entsprechend auch nichts. (Ob ich die Replays manuell oder über den Switcher hinzufüge, ist btw egal, falls das wichtig ist.)

Gruß
Melkor Bauglir

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #214 am: 2. Dez 2015, 20:47 »
Hast du auch die Aufstieg des Hexenkönigs Version 2.0.1?

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #215 am: 2. Dez 2015, 20:50 »
Da ich Edain 4.2.1 problemlos spielen kann, nehme ich das an...
Weiß gerade gar nicht, ob das wichtig ist, aber die Edain 4.2.1 Version kann ich tatsächlich nur über den Launcher starten, starte ich das Spiel über das Desktop-Symbol lande ich in 4.1 (?, der vor der Version mit dem hohen Gehöfteinkommen).

Gruß
Melkor Bauglir

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #216 am: 3. Dez 2015, 11:29 »
Dann scheinst du zwei verschiedene Installationsdateien und Pfade zu besitzen. Checke mal deine ganzen Ordner ab, irgendwo ist eine zweite Installation von Edain.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #217 am: 3. Dez 2015, 11:56 »
Schau auch mal in deinem VirtualStore nach. Könnte nämlich sein, dass sich dadrin noch eine veraltete edain_data.big versteckt. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #218 am: 11. Jan 2016, 10:43 »
Hallo Liebe Leute,
habe heut folgende Fehlermeldung beim Starten der Mod bekommen,
vielleicht weiß ja jemand was es damit auf sich hat.

"Token Death 4 is not a valid member of the index list

Error parsing field "Death flags in block" "object" in file data/ini/object/evilfactions/unit/angmar/angmarwolfrider.ini/,line688

7adresses
(unknown)(0)game.dat+239838(unknown)
                                       2346667
                                       2376649
                                       6541831

(unkown)(0)kernel32.dll-78714 BaseThread initThunk-18
....................ntdl l.dll-235650 Rt initialize  exceptionChain-99
                                 235605                                            -54

because of the severity of this error the game will now exit

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #219 am: 11. Jan 2016, 10:48 »
Naja, deine Daten sind verändert. Entweder hast du selbst an den inis rumgespielt oder irgendeine Submod/unofficial Patch oder Sonstiges installiert.

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #220 am: 11. Jan 2016, 10:52 »
Naja, deine Daten sind verändert. Entweder hast du selbst an den inis rumgespielt oder irgendeine Submod/unofficial Patch oder Sonstiges installiert.

Ich,meines Zeichens totaler Laie in dieser Richtung, habe nichts an den Daten verändert und auch vorher keine Probleme mit diesem Fehler gehabt. Was könnte ich denn nun machen um dieses Problem zu lösen, neu installieren ?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #221 am: 11. Jan 2016, 10:54 »
Mach mal einen Screenshot von deinem Addon-Ordner und stelle den hier rein.

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #222 am: 11. Jan 2016, 14:07 »
Problem hat sich gelöst,vielen Dank :)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #223 am: 21. Jan 2016, 11:30 »

Mit Start-Fixer läufts wieder. ;)
« Letzte Änderung: 21. Jan 2016, 12:19 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #224 am: 11. Feb 2016, 16:51 »
hallo liebes edain team! ich hätte da ein kleines problem, ist zwar nix weltbewegendes aber immer wenn ich die edain mod starte und ein paar runden gespielt habe und das spiel schließlich wieder schließe, ist mein ganzer desktop durchgewühlt und alle symbole stehen nicht da wo sie einmal waren. weiß einer woran das liegen könnte?