17. Mai 2024, 03:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 155707 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #240 am: 3. Apr 2016, 11:35 »
Hast du im Gefechtsmenü in der Völkerauswahlleiste mal runtergescrollt?

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #241 am: 3. Apr 2016, 11:40 »
Ja habe ich schon, Angmar ist nicht in der Liste drin. Ich weis auch nicht ob alle Neuerungen drin sind jedenfals die Zwerge haben ihr neues Aussehen und Rohan hat den zweiten Vorposten.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #242 am: 3. Apr 2016, 11:44 »
Ja, dann hast du scheinbar nicht 4.3
Wenn du es hättest, dann würde dir direkt der Startbildschirm im Spiel ins Auge springen (Carn Dum).
Versuch nochmal zu updaten, ansonsten lade dir das Gesamtupdate zu 4.3 runter.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #243 am: 3. Apr 2016, 11:50 »
Doch das ist mir auch aufgefallen und es steht auch 4.3 dran. Was ich jetzt noch versuchen würde das ganze spiel zu Deinstallieren und dann zu installieren. Ich habe es über das Gesamtupdate gemach, da heute morgen noch Server Arbeiten liefen.

Edit: Es hat funktioniert ich habe den Mod erst deinstalliert und dann die Komplete 4.3 installiert.
« Letzte Änderung: 3. Apr 2016, 12:31 von SamonZwerg »

Sauron der Große

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #244 am: 3. Apr 2016, 12:43 »
Ist das beabsichtigt das die zehnfachen Kommando-Punkte nicht mehr funktionieren?

Starte immer mit maximal 300 Kommando-Punkten.

Gruß,

Sauron der Große

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #245 am: 3. Apr 2016, 12:50 »
Es scheint schon noch zu funktionieren (bei mir jedenfalls), aber nicht mehr zuverlässig. Manchmal startet man mit 300, manchmal (mit dem gleichen Volk auf der gleichen Map) doch mit den erhöhten. Beabsichtigt ist das natürlich nicht.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Sauron der Große

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #246 am: 3. Apr 2016, 13:31 »
Okay, vielleicht findet Ihr ja im laufe der Zeit eine Lösung. :)

HestiasNemesis

  • Edain Betatester
  • Thain des Auenlandes
  • ***
  • Beiträge: 45
  • Somewhere a forest is missing it's idiot
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #247 am: 3. Apr 2016, 14:54 »
Hallo,
ich habe mir gerade den 4.3 Patch heruntergeladen, allerdings kommt es zu folgendem Fehler: Egal welches Volk ich auswähle, die Lager/Festungen bauen sich nicht auf und ich verliere Automatisch das Gefecht/Netzwerkgefecht und lande im Menü. Hab bisher hier alles durchgelesen und nichts passendes hierzu gefunden. Wenn doch was hier drin stand habe ich es überlesen.Wäre über Hilfe froh.
MfG,
Saurons Erbe

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #248 am: 3. Apr 2016, 15:00 »
Welche Map hast du ausgewählt?

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #249 am: 3. Apr 2016, 15:22 »
Hallo Team,
habe folgendes Problem,
habe gerade begonnen mir die 4.3 zu laden, ging soweit auch mit kleinen Updates gut voran,nun kam es bei einem jedoch zu einem Timeout mit Angebot auf Serverwechsel,auf welches ich auch eingegangen bin, aber leider zeigt mir diese Variante keinen Downloadfortschritt an,nun habe ich das Ganze mal per Taskmanager geschlossen und das Spiel gestartet. Angmar konnte ich hierbei zwar auswählen, nur leider sind Gebäude und teilweise Einheiten/Helden im Spiel unsichtbar.

Wie könnte ich das Problem beheben?

Beste Grüße,
Elessar

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #250 am: 3. Apr 2016, 15:24 »
Downloade am besten die ganze Version 4.3  von moddb und installier es nochmal neu mit dem installer.

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #251 am: 3. Apr 2016, 15:27 »
Downloade am besten die ganze Version 4.3  von moddb und installier es nochmal neu mit dem installer.

Danke für die rasend schnelle Antwort,werde ich versuchen,momentan habe ich Edain  deinstalliert und lade nun die komplette Version inklusive 4.3 runter.

HestiasNemesis

  • Edain Betatester
  • Thain des Auenlandes
  • ***
  • Beiträge: 45
  • Somewhere a forest is missing it's idiot
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #252 am: 3. Apr 2016, 15:28 »
 Versucht zu spielen habe ich auf der Map Argonath.Weitere Maps habe ich bisher nicht ausprobiert.Ich wollte schon eher geantwortet haben aber mein WLAN router hat sich abgeschaltet. [ugly]

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #253 am: 3. Apr 2016, 15:45 »
Ich habe versucht über den Launcher zu updaten,
ging leider nicht, da das 3. Packet nicht lädt.

Dann habe ich die EdainMod komplett deinstalliert und mir die komplette Version einmal aus dem Forum hier und einmal von Moddb runtergeladen.
Jetzt ist es bei beiden Downloads so, dass ich jeweils eine Zip. Datei habe in der sich
3 Dateien befinden, 2 mit der Endung .bin und eine .exe Datei.

Will ich nun aber die .exe Ausführen, oder die Dateien entpacken kommt die Fehlermeldung:
C:\users [...] .zip  Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt
Konnte [...] EdainMod4.3 .exe nicht ausführen.



Wie gesagt, das gleiche Problem tritt sowohl bei dem Download aus dem Forum auf, als auch bei dem von Moddb.

Kann mir jemand helfen???

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #254 am: 3. Apr 2016, 15:46 »
Hört sich nach nem Problem mit deiner Internetverbindung an wodurch der Download korrupt wird. Starte mal deinen Router neu und lade den Setup erneut herunter.