17. Mai 2024, 03:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 155710 mal)

Eronder

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #300 am: 9. Aug 2016, 19:20 »
Moin Liebe Freunde des Mittelalters,

ich habe beim Starten des Spiels keine Probleme, jedoch drücke ich dann auf das Symbol Gefecht und sobald er ins Gefechtspiel rein gehen soll stürzt das spiel ab.
Dann kommt die info  The Battle of Middle Earth funktioniert nicht mehr.

Was kann ich dann tun? :)

Vielen Dank und Viele Grüße

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #301 am: 9. Aug 2016, 20:20 »
Start-Fixer im Launcher probieren.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Eronder

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #302 am: 9. Aug 2016, 20:53 »
Danke , habe ich gemacht. selbes Problem, dann kommt hinzu Run Time Error.

= ) Ich habe es über Edain_Mod_Launcher.exe gestartet.

Ist dies richtig? oder was meinst du sonst damit ?

LG

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #303 am: 9. Aug 2016, 22:55 »
Hast du einen Pc/Laptop mit Windows 10 und einem Intel Chip? Das System macht Probleme mit älteren Spielen wie z.B. SuM. Es gibt dazu mehrere Lösungen im Forum.

Eronder

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #304 am: 11. Aug 2016, 20:39 »
Hab Windos 7 und alle Mods vorher gingen ohne Promleme.

Ist erst jetzt nach dem 1. Download passiert. Wo die MOD 4.0 das erste mal zur Verfügung stand. Als erstes funktionierte alles. Selbst über Lan - Netzwerk.
Doch sobald ich ein Gefecht starten wollte brach das spiel ab.

Habe die Grafik etcx. auch alles runter gestellt. auf minimal, obwohl mein PC keine Probleme mit den neusten spielen hat.

Ein Held kann ich auch erstellen :) und ich die anderen Optionen nur Netzwerk und Gefecht funktionieren nicht mehr .
 [ugly]

Eronder

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #305 am: 11. Aug 2016, 20:55 »
Hi Leute ,

unfassbar :D
Ich habe bei Option einfach Startfehler beheben gedrückt und neu gestartet und ... es funktioniert :D

Danke für eure schnelle Hilfe.

LG

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #306 am: 25. Aug 2016, 14:15 »
Ich habe ein Problem, entweder bin ich einfach zu dumm dafür, oder sie sind wirklich nicht da, wie und wo kann ich, falls vorhanden, die Magier Bruchtals rekrutieren?
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

felsrutan

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #307 am: 25. Aug 2016, 15:08 »
Ich habe ein Problem, entweder bin ich einfach zu dumm dafür, oder sie sind wirklich nicht da, wie und wo kann ich, falls vorhanden, die Magier Bruchtals rekrutieren?
Normal in der Bibliothek die heißen aber Wissender und muss du dich Entscheiden was für Wissen er hat ich hoffe das ist so Richtig
Lg FelsRutan

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #308 am: 7. Okt 2016, 15:05 »
Ich habe das Antialising ausgestellt bei den Nvidia Grafikkarteneinstellunge n, die weissen und grellen Stellen im Spiel sind aber immer noch. Das Spiel stürzt zwar nicht mehr ab, aber es passiert quasi in jeder Partie, dass solch grelle Vorhänge erscheinen, die das Bild verdecken und die ganze Map meistens...
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Mogat

  • LPS-Sieger
  • Heiler von Imladris
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #309 am: 7. Okt 2016, 15:36 »
Hier hatte ich geschrieben was mir geholfen hat:
https://modding-union.com/index.php/topic,33544.msg440915.html#msg440915

Sollte es auch nicht klappen, wenn du die .exe Datei vom Spiel und die game.dat mit dem NVIDIA Hochleistungsprozessor ausführst, kannst du mal probeweise in der Nvidia Systemsteuerung generell als bevorzugten Grafikprozessor den nvidia hochleistungsprozessor auswählen.

Das ganze hängt meines Wissens nach mit dem Feuer-Effekt ingame zusammen. Ob die Maßnahmen geklappt haben kannst du daher schnell überprüfen indem du z.B. mit Gondor ein Leuchtfeuer baust und es aktivierst. Wenn alles normal ist und die grellen Vorhänge nicht erscheinen sollte das Problem gelöst sein.


Cogito, ergo sum

Mars magnus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #310 am: 9. Okt 2016, 12:28 »
Weiß irgendjemand warum bei mir, wenn Ich den Edain Mod Launcher (erstellt am 23.04.16 bzw. Dateiversion 1.2.0.5)  starte, immer "Error: Edain Mod is not installed!" erscheint obwohl Ich es bereits zum 2 mal heruntergeladen habe. Ich habe das Betriebssystem Windows 10 und frage mich, was Ich machen soll, damit der Launcher erkennt, dass die Mod installiert ist und Ich sie spielen kann.
Wenn das mit der Asexualität nicht klappt habe Ich immer noch Plan Bi.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #311 am: 9. Okt 2016, 12:54 »
Hast du die Mod unter einem anderen Dateipfad gespeichert bzw. einer anderen Festplatte?

Mars magnus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #312 am: 9. Okt 2016, 13:19 »
Ich habe das alles in einem Ordner gepackt und wenn Ich da die Eigenschaften von allen aufrufe steht dort bei jedem: "Ort: C:\Users\Mars magnus\Desktop\Edain 4.3". Nun ist die Frage ob die Dateien Irgendwo anders hinmüssen, oder wo der Fehler liegt.

PS: Wo kann man bei Windows 10 einsehen, wo die Daten gespeichert sind?
Wenn das mit der Asexualität nicht klappt habe Ich immer noch Plan Bi.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #313 am: 9. Okt 2016, 13:29 »
Naja du musst Edain schon in den Ordner installieren, in dem auch dein Spiel installiert ist.^^ Das ist eigentlich ein vorgegebener Standard-Pfad bei der Installation, den du nicht ändern solltest (was du offensichtlich getan hast).

Mars magnus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #314 am: 9. Okt 2016, 13:43 »
Hat schon davor nicht geklappt. Soll Ich die Dateien wieder alle in den Aufstieg das Hexenkönigs-Spieleordner verschieben?
Wenn das mit der Asexualität nicht klappt habe Ich immer noch Plan Bi.