28. Mär 2024, 11:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Edain Demo 4.0  (Gelesen 151286 mal)

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #360 am: 23. Jan 2019, 17:40 »
Hallo TheOnlyOn,

welche Version von Edain hast du denn installiert? Und hättest du ein Beispiel bei welchen Einheiten oder sonstigem das steht, gerne auch mit Screenshot (F12)?

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


TreuerEdelstein

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #361 am: 21. Mär 2019, 08:11 »
Hallo zusammen,

Als ich das Spiel gestern mit Freunden gespielt habe ist zwei Mal das Spiel bei mir abgestürzt. Als Fehlermeldung man eine Meldung mit „Game Crash“

Kann da jemand weiterhelfen?

Danke!

Markus1997

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #362 am: 21. Mär 2019, 12:04 »
Also mein Problem ist, dass beim spielen die namen einiger einheiten fraktionen usw. fehlen bzw. wird angezeit missing_content... oder so ähnlich hoffe mir kann jemand helfen
  Ich habe das selbe Problem :/

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #363 am: 21. Mär 2019, 12:35 »
Hallo zusammen,

Als ich das Spiel gestern mit Freunden gespielt habe ist zwei Mal das Spiel bei mir abgestürzt. Als Fehlermeldung man eine Meldung mit „Game Crash“

Kann da jemand weiterhelfen?

Danke!
Was genau war die Fehlermeldung?


Ich habe das selbe Problem :/
Siehe Phottis Post, mehr Informationen wären hilfreich. Was genau wird dir angezeigt? Welche Version von Edain hast du installiert? Hast oder hattest du früher mal irgendwelche anderen Mods oder Submods installiert?

TreuerEdelstein

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #364 am: 21. Mär 2019, 20:15 »

https://www.bilder-upload.eu/bild-f6d734-1553195642.png.html
 
Diese Meldung kommt immer nach dem Game Crash

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #365 am: 21. Mär 2019, 21:23 »
Der out of memory-Fehler tritt auf, wenn das Spiel überlastet ist - das einzige, was du da machen kannst, ist die Grafikeinstellungen runterzudrehen und/oder mit weniger Gegnern zu spielen. Das tritt auch bei brandneuen PCs auf und liegt daran, dass die Engine des Spiels schon sehr alt ist, weswegen unsere Optionen leider recht begrenzt sind.

TreuerEdelstein

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #366 am: 21. Mär 2019, 21:39 »
Also mir ist zufälligerweise aufgefallen, dass das in den Spielen ohne Isengart nicht passiert. Ohne Isengart sind alle Matches (egal wie viele Units auf dem Feld waren) durchegangen. Mit isengart teilweise schon im Early Game abgeschmiert.

Kann es da einen Zusammenhang geben?

Markus1997

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #367 am: 23. Mär 2019, 15:00 »
Hallo zusammen,

Als ich das Spiel gestern mit Freunden gespielt habe ist zwei Mal das Spiel bei mir abgestürzt. Als Fehlermeldung man eine Meldung mit „Game Crash“

Kann da jemand weiterhelfen?

Danke!
Was genau war die Fehlermeldung?


Ich habe das selbe Problem :/
Siehe Phottis Post, mehr Informationen wären hilfreich. Was genau wird dir angezeigt? Welche Version von Edain hast du installiert? Hast oder hattest du früher mal irgendwelche anderen Mods oder Submods installiert?
https://www.bilder-upload.eu/bild-c21227-1553349353.png.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-c1d249-1553349559.png.html

hab Version 4.4.1 installiert sonst keine weiteren mods.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #368 am: 23. Mär 2019, 15:15 »
Hast du schon eine Neuinstallation versucht? Zuerst SuM 2 + Patches, dann AdH + Patches, dann Edain? Viele Probleme sind auf eine fehlerhafte Installation/einen fehlerhaften Download zurückzuführen, die sich damit lösen lassen.

Markus1997

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #369 am: 23. Mär 2019, 15:25 »
Hast du schon eine Neuinstallation versucht? Zuerst SuM 2 + Patches, dann AdH + Patches, dann Edain? Viele Probleme sind auf eine fehlerhafte Installation/einen fehlerhaften Download zurückzuführen, die sich damit lösen lassen.
Danke für die schnelle Antwort, ich werds mal versuchen :)

Edit:

Hat funktioniert Danke Danke ;)

« Letzte Änderung: 23. Mär 2019, 16:55 von Markus1997 »

ComandRIX

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #370 am: 3. Nov 2019, 21:13 »
Hallo guten Abend,
ich hab ein problem bei der Installation der mod.
Kurze Ausgangslage: Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und wollte die Mod neu installieren (alles in der richtigen reihenfolge nach anleitung) doch jetzt kann ich den launcher nicht öffnen es erscheint sofort : Edain Launcher funktuiniert nicht mehr
Ich erbitte um Hilfe

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #371 am: 3. Nov 2019, 23:05 »
Hast du schon eine Neuinstallation versucht? Zuerst SuM 2 + Patches, dann AdH + Patches, dann Edain? Viele Probleme sind auf eine fehlerhafte Installation/einen fehlerhaften Download zurückzuführen, die sich damit lösen lassen.

Was genau hast du von den obigen Schritten schon installiert? Hast du Edain 4.3 schon drauf und versuchst dann, den Launcher zu starten, um auf 4.4.1 zu updaten?

Ansonsten hilft, wie oben beschrieben, oft ein erneutes Herunterladen.

ComandRIX

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #372 am: 3. Nov 2019, 23:34 »
Ich habe die patches für beide spiele installiert die auf dieser seite bereit gestellt werden und auch ein manuelles launcher update bereits schon ausprobiert
habe alles noch ein mal neu installiert und auch bereits mehrmals einen neuen download durchgeführt versuche jetzt seit ca 6-8 h das spiel zum laufen zu bringen ( ohne mod läuft es ohne probleme aber sobald der mod installiert wird funtuiniert weder der launcher noch der manuelle start über das spiele icon)

Habe das spiel auch bereits unter einem neuen verzeichniss installiert um i welche fehler zu vermeiden
beim start über den launcher ertönt ca 1sekunde die musik dann stürzt er ab
Beim manuellen start von Aufstietg des hexenkönigs werde ich aufgefordert die dvd einzulegen obwohl diese im laufwerk ist
den startup fixxer habe ich auch schon ausprobiert aber ohne erfolg

habe edain 4.3 heruntergeladen und installiert
« Letzte Änderung: 4. Nov 2019, 21:01 von Elendils Cousin 3. Grades »

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #373 am: 4. Nov 2019, 21:04 »
Hast du versucht, die Dateien als Admin und/oder im Kompatibilitätsmodus auszuführen?

ComandRIX

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Support Edain Demo 4.0
« Antwort #374 am: 4. Nov 2019, 21:15 »
ja habe ich bereits alles schon ausprobiert sonnst würde ich mich hier nicht melden bin mit meinem englich am ende
habe es geschaft edain 4.3 zum laufen zu bringen indem ich version 3.7.5 installiert habe und darüber dann version 4.3 aber der launcher geht immer noch nicht was wegen des updates natürlich nicht so erfreulich ist da ich gerne mit einem kumpel zocken wollte