Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen
Bugs bei Isengard
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat ---Isengart: „Manchmal gewähren Schmelzöfen eine Reduzierung für Upgrades über ihr angedachtes Limit hinaus (z.B. 70%), laut Palantir (vielleicht nur falsche Bezeichnung?)
--- Ende Zitat ---
Hast du mehr Details hierzu? Spielmodus? In welchem Palantir ist das aufgetreten?
--- Zitat ---Die KI kann Minen auf Siedlungsplätzen platzieren, die zuweilen nicht zerstört werden können, was zur Folge hat, dass die KI den Bauplatz dauerhaft erneut beanspruchen kann, während der Bauplatz für den Spieler gesperrt ist. (Unspezifisches Auftreten, aber Map-übergreifend)
--- Ende Zitat ---
Minen können eigentlich immer zerstört werden, das klingt eher nach einem anderen Problem. Auch hier wären mehr Infos echt hilfreich, idealerweise zusammen mit einem Replay.
Blizzen:
Das mit den Schmelzöfen war mir v.a. auf der Map "Isengart (verflucht)" aufgefallen, aber vielleicht war es konkret auf dieser Map auch gewollt, dass Isengart hier einen besonderen "Heim-Vorteil" genießt? :)
Es war der "Schmelzofen-Palantir" & ein Spiel als Isengart gegen einen KI-Gegner.
Das mit den Minen werde ich genauer dokumentieren, wenn es mir nochmal auffällt!
Es ist dann immer so, dass die Minen durch Fernkampfangriffe, Feuer und zuweilen Spells zerstört werden können, aber Nahkämpfer keine Möglichkeit dazu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln