22. Feb 2019, 11:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Bugs bei Isengard  (Gelesen 7602 mal)

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
Bugs bei Isengard
« am: 28. Mär 2015, 21:00 »
Isengard macht Probleme bei euch? Postet in diesen Thread den Fehler.

Bugs:
- Die Fähigkeit 'Industrieller Wahn' des verfluchten Sarumans hat keine Auswirkungen auf Rohstoffgebäude. Wie es mit Rekrutierungsgebäuden aussieht, habe ich noch nicht getestet.
- Wird Lutz's Verkleiden-Fähigkeit auf einen Isengard-Bannerträger/-Hauptmann gewirkt, kopiert er sowohl das Bannerträger-, als auch das Hauptmann-Design gleichzeitig, sodass sich beide Designs überlagern
- Den Hauptmann der schweren Uruk-Hai kann man selbst dann noch kaufen wenn die Einheit auf normalem Wege Stufe 5 erreicht.
- Wenn man die Rüstkammer auswählt und über das Bild der Rüstkammer drübergeht, steht dort: Stufe 2: +20% Ausbildungsgeschwindigke it Stufe 3: +30% Ausbildungsgeschwindigke it

Die Rüstkammer hat gar kein Level.

Schnelltasten:

Autofunktionen:

Anmerkungen des Teams:
- Sägewerke-Verbilligungen betreffen absichtlich keine Vorposten-Gebäude
- Die KI kann alle ihre Helden auch außerhalb der Zitadelle rekrutieren -> Nicht änderbar.
 - Uruks erhalten auf Stufe 5 einen Hauptmann -> Vollkommen richtig und beabsichtigt, gleiches System wie die Bannerträger ab Stufe 2
 - Der Magierturm sorgt dafür, dass Saruman alle seine Fähigkeiten auf dem Turm gewirkt werden können. Das ist kein Bug, sondern das Prinzip des Magierturm-Upgrades (Texte lesen)

- Kein Bug: Mauhur kann nicht mit Q ausgewählt werden
« Letzte Änderung: 5. Dez 2018, 19:10 von Ealendril »

Seleukos I.

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #1 am: 25. Dez 2018, 22:22 »
Die Dunland-Speerträger, die Wulfgar auf Level 5 beschwören kann scheinen keinen funktionierenden "a-move" zu besitzen.

Nemo

• Hobbit
  • *
  • Sola lingua bona lingua mortua est
Re: Bugs bei Isengard
« Antwort #2 am: 14. Feb 2019, 01:47 »
Wenn man als Sharku zuerst Hetzjagd aktiviert und dann den Unbezähmbaren beschwört kann man Ihn wieder in ungefähr 5 sec wieder beschwören.
Hab es auch probiert zuerst den Unbezähmbaren zu beschwören und danach Hetzjagd zu aktivieren da tritt das Problem nicht auf nur wenn man Hetzjagd davor aktiviert.
Es ist zwar nur ein kleiner Bug doch ich hoffe das ich helfen konnte.

Ich hab auf Brutal gegen die KI gespielt.

Siehe Bilder man könnte sogar mehr als 2 Unbezähmbare gleichzeitig haben.