10. Dez 2018, 07:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs bei Isengard  (Gelesen 7284 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.641
Bugs bei Isengard
« am: 28. Mär 2015, 21:00 »
Isengard macht Probleme bei euch? Postet in diesen Thread den Fehler.


Bugs:
- Die Fähigkeit 'Industrieller Wahn' des verfluchten Sarumans hat keine Auswirkungen auf Rohstoffgebäude. Wie es mit Rekrutierungsgebäuden aussieht, habe ich noch nicht getestet.
- Wird Lutz's Verkleiden-Fähigkeit auf einen Isengard-Bannerträger/-Hauptmann gewirkt, kopiert er sowohl das Bannerträger-, als auch das Hauptmann-Design gleichzeitig, sodass sich beide Designs überlagern
- Den Hauptmann der schweren Uruk-Hai kann man selbst dann noch kaufen wenn die Einheit auf normalem Wege Stufe 5 erreicht.
- Wenn man die Rüstkammer auswählt und über das Bild der Rüstkammer drübergeht, steht dort: Stufe 2: +20% Ausbildungsgeschwindigke it Stufe 3: +30% Ausbildungsgeschwindigke it

Die Rüstkammer hat gar kein Level.


Schnelltasten:

Autofunktionen:


Anmerkungen des Teams:
- Sägewerke-Verbilligungen betreffen absichtlich keine Vorposten-Gebäude
- Die KI kann alle ihre Helden auch außerhalb der Zitadelle rekrutieren -> Nicht änderbar.
 - Uruks erhalten auf Stufe 5 einen Hauptmann -> Vollkommen richtig und beabsichtigt, gleiches System wie die Bannerträger ab Stufe 2
 - Der Magierturm sorgt dafür, dass Saruman alle seine Fähigkeiten auf dem Turm gewirkt werden können. Das ist kein Bug, sondern das Prinzip des Magierturm-Upgrades (Texte lesen)

- Kein Bug: Mauhur kann nicht mit Q ausgewählt werden
« Letzte Änderung: 5. Dez 2018, 19:10 von Ealendril »