28. Mär 2024, 17:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs bei Gondor/Arnor  (Gelesen 26364 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Bugs bei Gondor/Arnor
« am: 28. Mär 2015, 21:00 »
Boromirs Männer wollen nicht so kämpfen wie ihr es wollt? Fehler zu Gondor könnt ihr hier posten!


Bugs:



Schnelltasten:


Anmerkungen des Teams:
- Kein Bug -> Arveduis Bollwerk muss sich erst aufladen
 - Waldläufer sind Elite-Einheiten und zählen nicht als Standard-Einheiten. Standard-Einheiten sind Schwertkämpfer, Bogenschützen und Speerträger.
Es ist also vollkommen beabsichtigt so und kein Bug.
-Aragorn kann erst in der Zitadelle rekrutiert werden, wenn er den Waldläufer hinter sich gelassen hat - er muss also in seiner Entwicklung fortschreiten, nicht nur ein gewisses Level erreichen.
« Letzte Änderung: 2. Okt 2020, 14:04 von Elendils Cousin 3. Grades »

Vin55

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 142
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #1 am: 11. Jul 2020, 17:34 »
Bei Bassus (hat keinen Mu-Account) stürtzt Arnor immer nach 5-15 Minuten das Spiel ab, er hat eine saubere Version. Es scheint keinen sichtbaren Trigger zu geben. Aranath im Zeltlager.

MfG,

Vin55
« Letzte Änderung: 11. Jul 2020, 17:39 von Vin55 »

Sacrum Imperium

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #2 am: 3. Aug 2020, 15:17 »
Hi,

habe 2 kleinere fehler gefunden

Fraktion: Arnor

1.Das Turmkatapult wird noch von einem Gondorsoldaten bedient.
2.Das Belagerungsschild wird von Soldaten der Letzten Allianz geschoben.

MFG

Sacrum

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #3 am: 20. Okt 2020, 16:44 »
Bei der Gondor Ramme bewegt sich das linke mittlere Rad nicht.

 

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #4 am: 27. Okt 2020, 00:29 »
Wohnhäuser reduzieren die Kosten von Waldläufern nicht und die von Hütern der Weißen Stadt erst mit erhöhten Steuergeldern.
kein Bug, Waldläufer werden von Zeltlagern verbilligt
« Letzte Änderung: 22. Nov 2020, 21:38 von Elendils Cousin 3. Grades »
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Ruler

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #5 am: 6. Nov 2020, 20:57 »
Die Ritter können auch auf Stufe 2 das Banner Upgrade kaufen,es sollte aber ausgegraut sein wenn sie durch erfahrung aufsteigen.

Bei den Normalen Soldaten hängt dieser Fehler mit den Formationen zusammen.

https://ibb.co/3C05S91
https://ibb.co/xHmWV95
https://ibb.co/3mS2VGJ
« Letzte Änderung: 6. Nov 2020, 21:20 von Ruler »

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #6 am: 25. Nov 2020, 22:23 »
Man kann das Banner von "Rohan antwortet" nicht angreifen, bzw. Sturmhart sagt, dass man es  mit Belagerungswaffen angreifen kann.

Ruler

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #7 am: 28. Dez 2020, 23:55 »
Ein paar Fehler bei Arnor

Das Belagerungsschild und die Ramme haben die Anorien beschreibung.

Die Kaserne,Stallung und der Schießstand haben Anorien beschreibungen wenn man mit der Maus drüber fährt.

Die Ritter haben als namen Arnor-Ritter in den Stallungen,wenn man mit der Maus drüber fährt heißen sie jedoch Dunedain Ritter. Da alle anderen Einheiten auch als Dunedain Soldaten gekennzeichnet sind, sollte das angepasst werden.
« Letzte Änderung: 11. Okt 2022, 20:28 von Elendils Cousin 3. Grades »

Snens

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 99
  • Zieh den Rucksack aus, wenn du mit mir redest!
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #8 am: 16. Jan 2021, 15:53 »
- manchmal bewegt sich der Meldereiter, wenn man einen  Sammelpunkt setzt, beim Beschwören von Truppen (oder irgendwann in der Prozedur vom Verschwinden des Reiters bis zum neuspawnen des Meldereiters) ein Stück zum Sammelpunkt.
Wenn er zu weit weg vom Leuchtfeuer ist kann man meines Wissens nach auch keine Truppen mehr beschwören

- Kompositbögen sind nicht mehr ausrüstbar, wenn das Zeltlager, das sie erforscht hat, abgerissen wurde; allerdings steht danach in allen Zeltlagern, dass das upgrade erforscht sei, aber man kann das upgrade trotzdem nicht auf den Waldläufern durchführen

- Das Sperrfeuer geht durch die Brücken auf der Karte "Eisenberge" (evtl. auch bei anderen Brücken maps, aber wohl eher ein Problem der Brücken als vom Sperrfeuer)

- Diese Eliteeinheiten aus dem Leuchtfeuer funktionieren nicht richtig (die Kerle die man für glaub ich 8 Punkte holen kann) , da die Truppen sich nicht richtig formieren können (alle Truppen eines Bats bleiben auf einem Fleck stehen)
« Letzte Änderung: 8. Sep 2022, 15:11 von Elendils Cousin 3. Grades »

KairoShamoo

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
  • I love democracy
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #9 am: 28. Mär 2021, 05:56 »
Beregonds „Haltet Stand“ Fähigkeit regeneriert Meldereiter, wenn sie auf ein Leuchtfeuer gewirkt wird
« Letzte Änderung: 8. Sep 2022, 15:04 von Elendils Cousin 3. Grades »

Smeargollum

  • Edain Balancetester
  • Gesandter der Freien Völker
  • ***
  • Beiträge: 369
  • #teamfish
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #10 am: 28. Jul 2021, 15:39 »
  • Leuchtfeuer:
    • Bei der Beschreibung der Einheiten überschneiden sich die Anzeigen der "Einheiten Kosten" mit der "Schnelltaste" Anzeige.
    • Die Schnelltasten der Lehnseinheiten sind falsch. Alle sind auf der Tastatur eins nach rechts verschoben.
    • Die Lehenseinheiten kommen nicht aus dem Leuchtfeuer, wenn man zu dem Zeitpunkt des Kaufs CP blocked ist, auch wenn man danach wieder freie CP hat.
    • Lossarnach Axtkämpfer greifen ohne Schaden zu machen die Quelle des Lorienflusses an, während andere Einheiten das nicht tun.
  • Man kann Imrahil in der Zitadelle rekrutieren, nachdem man Einheiten entlassen hat.
« Letzte Änderung: 13. Sep 2022, 20:26 von Elendils Cousin 3. Grades »


"What if the real balance was the friends we made along the way?"

Singollo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 84
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #11 am: 9. Sep 2021, 12:45 »
Arnors Heldenkosten sind noch unverändert.
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

The yolo man

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #12 am: 12. Sep 2021, 01:18 »
- Wenn man Gandalf den Weißen wiederbelebt, werden alle Fähigkeiten, die er bis dahin freigeschaltet hat (außer Machtwort), mit vollem CD zurückgesetzt.

The yolo man

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #13 am: 28. Sep 2021, 02:33 »
- Der altbekannte Bannerträger-Bug ist auch bei Ringlotal-Schwertern (und eventuell auch bei anderen Leheneinheiten) vorhanden, sprich man kann das Upgrade kaufen, obwohl das Battalion schon von alleine auf Stufe 2 gelevelt ist.
« Letzte Änderung: 11. Okt 2022, 20:24 von Elendils Cousin 3. Grades »

BibaD1

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #14 am: 4. Dez 2022, 13:55 »
Sind bei Gondor und Arnor noch ein paar Dinge aufgefallen.

Gondor:
-   Die Wohnhäuser geben den Hüter der weissen Stadt keine Verbilligung, in der Beschreibung steht für Elite und heroische Einheiten
-   Wirkt sich nicht auf Schwanenritter aus (falls die nicht verbilligt werden dürfen, ev. Text anpassen? Dachte früher waren die damit ebenfalls verbilligt)
-   Bei Battallione Rang 2-5 können nochmals Bannerträger gekauft werden, der Rang ändert sich (zum Glück) nicht, denke auch schon bei anderen Fraktionen gesehen.

Arnor
-   Zeltlager keine Verbilligung Kompositbögen (Verlgeich Gondor), es steht nur sehr unleserlich auf dem Palantirbild wie viele Prozente es geben würde
-   Glorfindels Wintreiter (heroische Kavallerie-Einheit) wird nicht verbilligt. Text mit Bauernhöfe Verbilligung Kavallerie verwirren)
-   1 Bataillon Lindon Hüter Stufe 3, ein Bataillon Stufe 1, wenn beide zusammen angewählt können die Bogen/Schwerter getauscht werden (eigentlich erst ab Stufe 3
-   Bei der Fähigkeit «Schwerter von Westernis», sieht man nur im Text der Einheit ob die bereits gewirkt wurde, dachte hatte man früher noch visuell gesehen (?)
-   «Streitmacht Gondors» (10er Fähigkeit, hat eine sehr schnelle Abklingzeit, vergleichbar mit der Armee der Toten), mit Absicht? Ein bisschen zu Kurz im Vergleich z.B. "letzten Bündnis" von Imladris


BlackHand0710

  • Edain Betatester
  • Thain des Auenlandes
  • ***
  • Beiträge: 41
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #15 am: 4. Dez 2022, 16:02 »
Zitat
-   Die Wohnhäuser geben den Hüter der weissen Stadt keine Verbilligung, in der Beschreibung steht für Elite und heroische Einheiten
-   Wirkt sich nicht auf Schwanenritter aus (falls die nicht verbilligt werden dürfen, ev. Text anpassen? Dachte früher waren die damit ebenfalls verbilligt)
Die Beschreibung ist wie folgt "Produziert Rohstoffe und senkt Kosten für Eliteinfanterie, heroische Infanterie und Versorgungskammern", Schwanenritter sind allerdings heroische Kavallerie. Die Beschreibung müsste man aber aufgrund der Waldläufer anpassen da diese auch Eliteinfanterie sind.
Die Hüter der weißen Stadt werden falsch als Reguläre Infanterie gezählt und nicht als Heroische Infanterie.
« Letzte Änderung: 9. Dez 2022, 11:39 von BlackHand0710 »

BibaD1

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #16 am: 4. Dez 2022, 22:07 »
oh entschuldigung, mein Fehler... Sollte vorher noch "Bauernhöfe" stehen. :)

Vor dem Bau steht tatsächlich "betrifft keine heroische Einheiten", nach dem Bau fehlt das in der Beschreibung allerdings.
« Letzte Änderung: 4. Dez 2022, 22:16 von BibaD1 »

Singollo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 84
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #17 am: 6. Dez 2022, 22:35 »
Wenn man Arnor-Schwertkämpfer und Hofgardisten gemeinsam auswählt, kann man im Palantir ihre Formation wechseln. Davon sind allerdings nur die Schwertkämpfer betroffen. Hofgardisten behalten ihre alte Formation bei.
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

Only True Witchking

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Hinder me? Thou fool. No living man may hinder me!
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #18 am: 27. Dez 2022, 15:29 »
Die Level 10 Fähigkeit von Aranarth im Pfad des Erben, "Beistand des Prinzen", scheint keinerlei FX zu haben, zumindest auf niedriger Grafik.
“In rode the Lord of the Nazgûl. A great black shape against the fires beyond he loomed up, grown to a vast menace of despair. In rode the Lord of the Nazgûl, under the archway that no enemy ever yet had passed, and all fled before his face."

ShadowH753

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #19 am: 3. Apr 2023, 11:01 »
Hallo,

ich habe seit langer Zeit einmal wieder BfME2 und RotWk wieder installiert und wollte die EdainMod mal wieder spielen.
Ich habe alles neu installiert (Spiel und Mod) und stehe nun vor dem Problem, dass ich im Ringkrieg die Einheitenupgrades nicht bauen kann.
Sofern ich das neue System verstanden habe muss ich ja im Marktplatz Eisenerz erforschen und sollte dann die Einheitenupgrades (Also Geschmiedete Klingen, Bannerträger und Schwere Rüstung) frei geschaltet bekommen.
Leider passiert nach der Forschung am Eisenerz nichts. Die Buttons in der Schmiede bleiben ausgegraut. Dies tritt beständig
Ich muss zugeben mich nun einige Jahre nicht mit dem Spiel und der Mod mehr beschäftigt zu haben, aber nach längerer Suche kann ich nicht herausfinden ob es nun ein Fehler meinerseits oder ein Bug ist.
Im Gefecht funktioniert alles wie es beschrieben ist nur im Ringkrieg nicht.
Sollte ich mich hier zu dämlich anstellen bitte ich um Entschuldigung und eine Erklärung. Wie gesagt ich habe die Mod nun schon einige Jahre nicht mehr verfolgt und bin nicht in alles Neuerungen drin.

Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten.

Grüße Shadow

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #20 am: 29. Sep 2023, 19:53 »
- fehlerhafter (alter) Beschreibungstext, wenn man über das Palantirbild der neuen Wächter der Veste mit der Maus geht

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps