Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen
Bugs bei Gondor/Arnor
Turin Turumbar:
Boromirs Männer wollen nicht so kämpfen wie ihr es wollt? Fehler zu Gondor könnt ihr hier posten!
Bugs:
Schnelltasten:
Anmerkungen des Teams:
- Kein Bug -> Arveduis Bollwerk muss sich erst aufladen
- Waldläufer sind Elite-Einheiten und zählen nicht als Standard-Einheiten. Standard-Einheiten sind Schwertkämpfer, Bogenschützen und Speerträger.
Es ist also vollkommen beabsichtigt so und kein Bug.
-Aragorn kann erst in der Zitadelle rekrutiert werden, wenn er den Waldläufer hinter sich gelassen hat - er muss also in seiner Entwicklung fortschreiten, nicht nur ein gewisses Level erreichen.
Vin55:
Bei Bassus (hat keinen Mu-Account) stürtzt Arnor immer nach 5-15 Minuten das Spiel ab, er hat eine saubere Version. Es scheint keinen sichtbaren Trigger zu geben. Aranath im Zeltlager.
MfG,
Vin55
Sacrum Imperium:
Hi,
habe 2 kleinere fehler gefunden
Fraktion: Arnor
1.Das Turmkatapult wird noch von einem Gondorsoldaten bedient.
2.Das Belagerungsschild wird von Soldaten der Letzten Allianz geschoben.
MFG
Sacrum
Caun:
Bei der Gondor Ramme bewegt sich das linke mittlere Rad nicht.
Fíli:
Wohnhäuser reduzieren die Kosten von Waldläufern nicht und die von Hütern der Weißen Stadt erst mit erhöhten Steuergeldern.
kein Bug, Waldläufer werden von Zeltlagern verbilligt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln