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Autor Thema: Bugs bei Gondor/Arnor  (Gelesen 26362 mal)

BlackHand0710

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #15 am: 4. Dez 2022, 16:02 »
Zitat
-   Die Wohnhäuser geben den Hüter der weissen Stadt keine Verbilligung, in der Beschreibung steht für Elite und heroische Einheiten
-   Wirkt sich nicht auf Schwanenritter aus (falls die nicht verbilligt werden dürfen, ev. Text anpassen? Dachte früher waren die damit ebenfalls verbilligt)
Die Beschreibung ist wie folgt "Produziert Rohstoffe und senkt Kosten für Eliteinfanterie, heroische Infanterie und Versorgungskammern", Schwanenritter sind allerdings heroische Kavallerie. Die Beschreibung müsste man aber aufgrund der Waldläufer anpassen da diese auch Eliteinfanterie sind.
Die Hüter der weißen Stadt werden falsch als Reguläre Infanterie gezählt und nicht als Heroische Infanterie.
« Letzte Änderung: 9. Dez 2022, 11:39 von BlackHand0710 »

BibaD1

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #16 am: 4. Dez 2022, 22:07 »
oh entschuldigung, mein Fehler... Sollte vorher noch "Bauernhöfe" stehen. :)

Vor dem Bau steht tatsächlich "betrifft keine heroische Einheiten", nach dem Bau fehlt das in der Beschreibung allerdings.
« Letzte Änderung: 4. Dez 2022, 22:16 von BibaD1 »

Singollo

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #17 am: 6. Dez 2022, 22:35 »
Wenn man Arnor-Schwertkämpfer und Hofgardisten gemeinsam auswählt, kann man im Palantir ihre Formation wechseln. Davon sind allerdings nur die Schwertkämpfer betroffen. Hofgardisten behalten ihre alte Formation bei.
A Túrin Turambar turún’ ambartanen

Only True Witchking

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #18 am: 27. Dez 2022, 15:29 »
Die Level 10 Fähigkeit von Aranarth im Pfad des Erben, "Beistand des Prinzen", scheint keinerlei FX zu haben, zumindest auf niedriger Grafik.
“In rode the Lord of the Nazgûl. A great black shape against the fires beyond he loomed up, grown to a vast menace of despair. In rode the Lord of the Nazgûl, under the archway that no enemy ever yet had passed, and all fled before his face."

ShadowH753

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #19 am: 3. Apr 2023, 11:01 »
Hallo,

ich habe seit langer Zeit einmal wieder BfME2 und RotWk wieder installiert und wollte die EdainMod mal wieder spielen.
Ich habe alles neu installiert (Spiel und Mod) und stehe nun vor dem Problem, dass ich im Ringkrieg die Einheitenupgrades nicht bauen kann.
Sofern ich das neue System verstanden habe muss ich ja im Marktplatz Eisenerz erforschen und sollte dann die Einheitenupgrades (Also Geschmiedete Klingen, Bannerträger und Schwere Rüstung) frei geschaltet bekommen.
Leider passiert nach der Forschung am Eisenerz nichts. Die Buttons in der Schmiede bleiben ausgegraut. Dies tritt beständig
Ich muss zugeben mich nun einige Jahre nicht mit dem Spiel und der Mod mehr beschäftigt zu haben, aber nach längerer Suche kann ich nicht herausfinden ob es nun ein Fehler meinerseits oder ein Bug ist.
Im Gefecht funktioniert alles wie es beschrieben ist nur im Ringkrieg nicht.
Sollte ich mich hier zu dämlich anstellen bitte ich um Entschuldigung und eine Erklärung. Wie gesagt ich habe die Mod nun schon einige Jahre nicht mehr verfolgt und bin nicht in alles Neuerungen drin.

Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten.

Grüße Shadow

Mornen

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Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #20 am: 29. Sep 2023, 19:53 »
- fehlerhafter (alter) Beschreibungstext, wenn man über das Palantirbild der neuen Wächter der Veste mit der Maus geht

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