Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen
Bugs bei Rohan
Caun:
Heyho, die Rohan Halbfestungen scheinen etwas buggy zu sein. Jedenfalls die Knoten aum Ende, da ist irgendwie eine Treppe/Brücke drauf ? und die Knoten bauen sich irgendwie öfters auf ingame (optisch jedenfalls)
40Fixxer:
Das ist noch normal und teileweise gewollt. Necro meinte zu mir das dafür extra noch ein Mauersegment erstellt werden muss und nur vorübergehend dieses um 90 Grad gedrehte Schleudererweiterung benutz wird. Der Report kam nämlich schon von mir auf der Edain Community.
Blizzen:
Liebe Community,
ich habe über die letzten Monate alle Bugs aufgeschrieben, die mir so aufgefallen sind :)
• Rohan: „Gamling – Fähigkeit ‚Gezielter Flammenschuss‘: Fehlerhafte Beschreibung“
• (nicht 100% sicher): „Wenn Eomer erstmalig rekrutiert wird (über Stallungen) steht bei erfolgreicher Rekrutierung oben ‚Eomer ist zurückgekehrt‘“
• Rohan: „Festungskatapulte können bestehen bleiben, obwohl das zugrundeliegende Fundament zerstört wurde.“
• Rohan: „Spell ‚Die Drei Jäger‘ – wenn Legolas die Gruppe anführt & Gimli stirbt, respawned Legolas anstelle von Gimli, wenn das Bataillon regeneriert (2 Legolas im Bataillon“
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln