28. Mär 2024, 17:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs bei Rohan  (Gelesen 13248 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Bugs bei Rohan
« am: 28. Mär 2015, 21:02 »
Theoden dreht sich im Kreis und macht nichts? Postet Fehler zu Rohan in diesen Thread.


Bugs:


Schnelltasten:


Anmerkungen des Teams:
- Die Fähigkeit Rückzug von Theoden betrifft nur Einheiten, keine Helden und Belagerungswaffen
 - Um eigene Helden bei Rohan auswählen zu können, einfach dem Popup-Fenster im Gefechtsmodus folgen
.
« Letzte Änderung: 25. Jan 2020, 15:56 von FG15 »

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Bugs bei Rohan
« Antwort #1 am: 13. Aug 2020, 17:45 »
Rohirrim scheinen passiv furchtresistent zu sein.

Snens

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 99
  • Zieh den Rucksack aus, wenn du mit mir redest!
Re: Bugs bei Rohan
« Antwort #2 am: 25. Aug 2020, 08:05 »
Der befreite Theoden kostet mit ein oder mehreren Statuen nur 800 bzw. weniger

JMJ_91

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Bugs bei Rohan
« Antwort #3 am: 6. Dez 2020, 17:09 »
Eomer lässt nicht wiederbeleben.

Der Bug ist mir schon ein paar mal aufgefallen, habe aber noch keinen Thread/Beitrag dazu gesehen. Nachdem ich ein Upgrade zum königlichen Lager durchführe und Eomer gefallen ist, kann ich ihn nirgends wiederbeleben. Im Stall gibt es zwar einen Button für Helden, Eomer taucht aber bei mir nicht dort auf.
Ich habe alle Updates installiert und habe das bisher in jedem Rohan Spiel beobachten können. Ich habe parallel den 2.02 Switcher installiert, dass ich auch Age of the Ring spielen kann, weiß nicht, ob das damit zusammenhängen kann.
Übersehe ich etwas, oder ist das permanent? Muss Theoden vll erst befreit werden?

Birds

  • Edain Team
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 280
Re: Bugs bei Rohan
« Antwort #4 am: 6. Dez 2020, 17:15 »
Eomer kannst du nur im Exilantenlager kaufen/wiederbeleben solange Theoden nicht befreit ist.

JMJ_91

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Bugs bei Rohan
« Antwort #5 am: 6. Dez 2020, 20:02 »
Aber wenn ich das Exilatenlager geupgradet habe, ist da kein Button mehr für Helden. Nur die Späher, Vorhut und Hauptmänner.
Ist das ein Bug oder soll so sein?

Edit: Also ich habe Eomer rekrutiert, Theoden ist noch besessen und nachdem Eomer da ist, führe ich das Upgrade erst meist durch. Dann stirbt Eomer und ich kann ich auch im Lager nicht wiederbeleben bzw. habe gar nicht erst den extra Helden Button im Menü

Birds

  • Edain Team
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 280
Re: Bugs bei Rohan
« Antwort #6 am: 6. Dez 2020, 20:04 »
Das soll so sein. Im königlichen Lager gibts keinen Eomer, dafür ist er in der Stallung sobald Theoden befreit ist.

JMJ_91

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Bugs bei Rohan
« Antwort #7 am: 7. Dez 2020, 09:53 »
Alles klar, danke für's Feedback

KairoShamoo

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
  • I love democracy
Re: Bugs bei Rohan
« Antwort #8 am: 28. Mär 2021, 05:52 »
Hamas „Unbeugsamer Wille“ gewährt keine Unverwundbarkeit, sondern lediglich eine starke Schadensreduktion

Die drei Jäger „Pfeilwind“ funktioniert teils nicht

Einzugsbefehl kann auf zwei Gebäude gleichzeitig gewirkt werden
« Letzte Änderung: 17. Apr 2021, 15:01 von KairoShamoo »

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Bugs bei Rohan
« Antwort #9 am: 2. Apr 2021, 14:05 »
Zitat
Hamas „Unbeugsamer Wille“ gewährt keine Unverwundbarkeit, sondern lediglich eine starke Schadensreduktion
Aus Betatesterzeiten weiß ich, dass das so gedacht ist. Echt unverwundbare Ziele werden nicht mehr automatisch angegriffen, was Hamas Tankrolle widersprechen würde.

- 15% CDR entsprechen nach wie vor nicht "15% schnellerer Fähigkeitswiederaufladun g"! Zugegeben sind das nur ca. 2% Abweichung, aber mich wundert's trotzdem, dass euch das immer wieder passiert. Ihr habt doch mWn mindestens einen Mathematiker im Team.  :D (Betrifft die, aktuell nicht angezeigte, Beschreibung von "Ruhm des Königs".)

Gruß,
Melkor Bauglir
« Letzte Änderung: 8. Sep 2022, 10:52 von Elendils Cousin 3. Grades »

The yolo man

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Bugs bei Rohan
« Antwort #10 am: 10. Sep 2021, 00:59 »
- Benutzt man bei Merry (Pippin) die Vison-Fähigkeit und tarnt den Helden anschließend darauf, so hält die Sichtweite solange an, bis der Held sich wieder bewegt.

Seleukos I.

  • Edain Balancetester
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 732
Re: Bugs bei Rohan
« Antwort #11 am: 23. Sep 2021, 18:53 »
Dem Searcher zufolge bekommen Bauern und Knechte schwere Rüstung, wenn sie Heerschau bekommen.

BibaD1

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Bugs bei Rohan
« Antwort #12 am: 19. Mär 2023, 16:44 »
Die Einheit der 5er Fähigkeit von Théoden "Herold des Königs" macht bei generell kaum Schaden an Einheiten, ist das Absicht?
Gegen eine Gruppe Standard-Schwertkämpfer fügt er einer einzelnen Einheit nur minimsten Schaden zu.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Bugs bei Rohan
« Antwort #13 am: 19. Mär 2023, 20:35 »
Die Führerschaft ist schon sehr stark, der Herold muss darum kein starker Kämpfer sein.