Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen
Bugs bei bestimmten Maps
Caun:
Wenn man sich mit Lothlorien links auf Lorien hinsetzt ohne Gegner kann man die Kamera nur eingeschränkt bewegen und hat auch sonst nichts (Easteregg-Bug)
Fíli:
- Khazad-dûm: Durch die Überarbeitung der Map passt die Minimap jetzt nicht mehr, sodass einige Erweiterungspunkte außerhalb dieser angezeigt werden.
- Druadan-Wald: Statuen der Drúedain sind durch den Kriegsnebel sichtbar und verschwinden auch nicht nach Zerstörung des Hortes.
- Anfalas: In der Beschreibung fehlt, dass es dort Korsaren als wilde Kreaturen gibt.
- Totensümpfe: In der Beschreibung fehlt, dass es dort Trolle als wilde Kreaturen gibt.
- Der Fluss Adorn: In der Beschreibung fehlt, dass es dort Orks und Trolle als wilde Kreaturen gibt.
Herr Raddazong:
Wurde das schon genannt?
Seit dem letzten Update sind bei mir Festungs-Maps generell buggy.
Getestet habe ich auf "Minas Morgul", "Dol Guldur", "Helms Klamm", "Minas Tirith" und "Bruchtal" und bei allen tauchen die selben Fehler auf, wenn man im "Normalen Modus" spielt, also mit festgelegten Bauplätzen und nicht "Freies Bauen":
-Wenn man als Festungsspieler startet, werden alle Siedlungs-/ und Lagerbauplätze nicht geladen. Nur Bauplätze für Vorposten.
-Die KI-Spieler ausserhalb der Festung starten im "Freien Bauen".
-Wenn man als Nicht-Festungsspieler startet ist alles normal. Da Laden alle Bauplätze, KI-Gegner innerhalb der Festung benutzen ihre Bauplätze und auch alle KI-Spieler ausserhalb sind Bauplatzgebunden.
Fíli:
Kann ich bestätigen.
The_Necromancer0:
Found the cause
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln