28. Mär 2024, 10:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs bei bestimmten Maps  (Gelesen 58198 mal)

tomasc21

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Bugs bei bestimmten Maps
« Antwort #45 am: 30. Apr 2023, 11:51 »
Map Isengart
Volk Lolo

Lolo kann in Orthanc keine Truppen ausbilden, auch wenn die entsprechenden Gebaeude gebaut wurden

andre_jar

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Bugs bei bestimmten Maps
« Antwort #46 am: 28. Jun 2023, 23:51 »
Map: Dol Guldur
Volk: Mordor

Wenn man mit Mordor auf der Karte Dol Guldur im Ringkrieg spielt scheinen einige Bauplätze etwas suboptimal platziert zu sein. Beispielsweise stecken Einheiten aus Gebäuden, die an den 2 vorderen Bauplätzen am Tor gebaut werden, hinter einer unzerstörbaren Mauer fest. Im Gefechtsmodus verschwinden zudem die Bauplätze nach kurzer Zeit und man kann die Kart unabhängig vom Volk als Festungsspieler nicht spielen(dieses 2. Problem wurde aber schon zuvor von anderen gepostet).

Intelligenzbiest

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
  • Wer bin ich und wenn ja wie lange noch?
Re: Bugs bei bestimmten Maps
« Antwort #47 am: 7. Jul 2023, 22:28 »
Map: Pforte von Rohan,
Volk: Imladris, Zwerge
Startposition: rechts unten 

Es fehlt die hintere rechte Ecke der Festung, die nicht nur visuell fehlt, sondern auch "durchlässig" ist. Ich kam noch nicht dazu alle Völker zu testen. Wahrscheinlich aber bei Völkern mit Festungen, die zu nah am Maprand sind es deswegen nicht geladen werden kann
« Letzte Änderung: 8. Jul 2023, 12:10 von Intelligenzbiest »

Brechstange

  • Edain Team Recruit
  • Gastwirt zu Bree
  • *****
  • Beiträge: 132
Re: Bugs bei bestimmten Maps
« Antwort #48 am: 27. Jul 2023, 12:05 »
Zitat
Es fehlt die hintere rechte Ecke der Festung, die nicht nur visuell fehlt, sondern auch "durchlässig" ist. Ich kam noch nicht dazu alle Völker zu testen. Wahrscheinlich aber bei Völkern mit Festungen, die zu nah am Maprand sind es deswegen nicht geladen werden kann

Danke für die Bug-Meldung :) ist für die nächste Version gefixed

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Bugs bei bestimmten Maps
« Antwort #49 am: 6. Okt 2023, 15:06 »
Wenn man die Map Bruchtal starten will, schmiert das Spiel mit folgender Fehlermeldung ab:



Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Icezwiebel

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Bugs bei bestimmten Maps
« Antwort #50 am: 23. Okt 2023, 20:56 »
Map: Horde - Steinkarrental
Völker: Gondor auf der vorderen Siedlung (ich), Angmar auf der hinteren Siedlung (mein Kumpel)

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich ein bug, oder eher ein feature ist, aber im schweren Modus der Horden-map (also Ringhelden an (eigene Helden auch)) hatten wir beide je nur 150 CP zur Verfügung. Diese ließen sich auch nicht durch Upgrades erweitern ( die Option in der Zitadelle war von Anfang an ausgegraut).
Als ich mit meiner 4-Helden Streitmacht irgendwann besiegt wurde, meinte mein Kumpel, bei ihm sei das CP-Limit damit auf 500 gesprungen.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Bugs bei bestimmten Maps
« Antwort #51 am: 24. Okt 2023, 21:41 »
ich weiß nicht ob der Bug schon bekannt ist aber wenn man auf der map Isengard Lothlorien spielt und in der Festung ist, können keine Einheiten außer Ents und Beorninger rekrutiert werden, anscheinend werden da die Upgrades vom Bau der Lorien Gebäude nicht richtig auf den Orthank übertragen, denn wenn man eine andere Festung platziert, funktioniert diese
Leider mit Patch 4.7 noch nicht gefixt. Gilt sowohl für die 2- als auch 3-Spieler-Karte.
« Letzte Änderung: 24. Okt 2023, 21:44 von Fíli »
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Bugs bei bestimmten Maps
« Antwort #52 am: 7. Dez 2023, 22:11 »
Anfalas: der Vorposten rechts neben dem Startpunkt unten links ist etwas zu weit oben. Beim normalen Zwergenvorposten verschwindet so ein Bauplatz im Gebirge.

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

JoukanKounogi

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Bugs bei bestimmten Maps
« Antwort #53 am: 18. Mär 2024, 22:42 »
Hallo zusammen,

wenn ich (hab das neue 4.7.2 Update) die Map "ShireAnomalies" starten will kommt die Fehlermeldung im Anhang und das Spiel stürzt ab.

Fehlermeldung:https://ibb.co/Y7YWMhK
Map:https://ibb.co/TwhLDmP

War zu blöd die Bilder selbst einzufügen.

Gruß Joukan